Jup schau gerade im Podcast Catcher nach, hab die Folge noch gespeichert.
im2611 400 Tage unter der Erde: »The Longing« tickt … anders!
Heißt die Folge
Viel Spaß.
Jup schau gerade im Podcast Catcher nach, hab die Folge noch gespeichert.
im2611 400 Tage unter der Erde: »The Longing« tickt … anders!
Heißt die Folge
Viel Spaß.
Hab’s schon gefunden danke
Für mich war es ähnlich wie für RGT 85 eine der besten Indiedirects bisher.
Insbesondere House of the Dead Remake, aber auch Aztech (was sagt eigentlich @anon11334687 dazu?) haben mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, aber auch Road 96 macht Lust auf mehr, ganz zu schweigen von dem Turtles-Spiel und dem graphisch bezaubernden Konami-Spiel. Aber auch Oxenfree 2 hat einiges hergemacht.
Bin schon gespannt wie die Entwickler das alles hinkriegen (insbesondere bei House of the Dead)
The Longing: fast 2 Sthnden am Stück gespielt, Wow Großartig, Großartig super Entschleunigtes Spiel.
Glaub nicht jeder wird wohl mit dem Tempo des Spiels zurecht kommen und leider wird man irgendwo Kommentare lesen, dass, das Spiel Müll ist.
Sehe ich 0,0 Rätsel gibt es keine, man wandert durch die Gegend und findet Gegenstände für seine kleine Höhle des Kleinen Männchens.
Bis in 400 Tagen des Wartens im Spiel oder des nicht spielens wenn das Game geschlossen ist, das Spiel zu Ende ist und der König erwacht soweit ich es so verstanden habe.
Das Spiel läuft also in Echtzeit ab? Auch wenn die Switch bzw das Spiel nicht läuft?
lt. wiki Eintrag schon
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel etwas für mich ist
Muss heute eh wieder weiter Spielen, dann kann ich es mit Sicherheit sagen wenn die Switch abgeschaltet ist Läuft die Zeit weiter im Spiel wegen der integrierten Switch Uhr, jetzt ist ja nicht mehr 3 Uhr Morgens sondern 11:34 Uhr fast Mittags.
Man braucht Feuersteine damit das Kaminfeuer angeht in seinem eigenen Zuhause wo man Richtige Bücher Lesen kann, vergeht die Zeit schneller, es werden 4 Sec. Pro Realer Sekunde heruntergezählt.
Hab mir heute den Podcast angehört (welcher nebenbei angenehm zu hören war, möglich das ich da in Zukunft öfter mal reinhöre) und weiß nun noch weniger ob das Spiel was für mich ist.
Einer der beiden Podcaster hat meiner Meinung etwas sehr richtiges gesagt, das Spiel wäre perfekt für Smartphone. Ohne das Spiel selbst gespielt zu haben denke ich den Erzählungen nach auch das dass Teil gut auf das iPhone passen würde.
Werde mir jetzt noch ein paar Videos ansehen und ein Lets Play obwohl wie auch einer der beiden meinte, ist das Spiel halt schwer auf einem Lets Play abzubilden.
Na mal schauen was kostet es denn eigentlich?
15€ kostet es auf der Switch.
Ich wär der Meinung am Smartphone wäre The Longing fast fehl am Platz weil der Sound reißt einem echt mit, die Sogkraft ist der Wahnsinn, vielleicht Kopfhörer am Smartphone könnte vielleicht helfen nur finde ich das Display zu klein für das Spiel am Smartphone, wenn zum Beispiel Brocken von Kohle runterfällt oder kleine Gegenstände, sieht man das schwerer wie auf einem großen Fernseher.
Hab gestern wieder 4-6 Stunden gezockt, ich bin echt baff wie gut das Spiel auf mich wirkt.
Sensationelle Arbeit aus Stuttgart.
Zum erkunden gibt’s echt einiges, irgendwo ist immer ein Weg den ich noch nicht erkundet habe.
Vielleicht werden die Bücher irgendwann ins Deutsche Übersetzt vom Entwickler.
Labyrinth war auch geil mit den Schwarzen Türen nebeneinander.Hab 10 Bücher glaub ich gefunden gestern.
Unterschreibe hier in dem Text des Reviews auf der Seite jedes Wort.
Hmm, vielleicht kauf ichs mir, hab noch knappe 1000 Goldpoints, daher würde es mir nur 5 Euro kosten
Ich hab’s mit fast 500 Gold Points und 15€ E-Shop Card gekauft. Hab auch bisschen was gespart.
Der Schatten ist mir echt ans Herz gewachsen.
Falls es wen interessiert welche Games dieses Jahr bei Super Rare Games noch kommen.
19 Uhr youtube Channel Nintendrew
https://twitter.com/SuperRareGames/status/1382998829285400576
Super Rare Games bringt dieses Jahr unter anderem folgende Spiele in physikalischer Form:
ABZÛ
INMOST
Super Crush KO
Deponia Collection (4 Spiele komplett auf der Speicherkarte)
Virgil: The Longest Night
Nice ABZÛ, hab ich zwar schon lang auf der PS4 aber für Unterwegs wär’s für später mal interessant.
Ich find’s irgendwie schade das man The Longing (PC, Switch) keinen Separaten Thread gibt.
Wäre leider wieder ein Sammel Thread mehr.
Gerade nach dem Soundtrack gegoogelt, legal bekomm ich ihn auf Bandcamp für knappe 3$ , wird gekauft.
Glaub nach 1-3 Tagen Pause hab ich wieder Bock auf The Longing auf der Switch.
Es ist halt schwere Psychische Kost die da geboten wird.
Aber so phantastisch in Szene gesetzt.
dann mach einen thread auf und ein admin wird die relevanten posts hinverschieben. wär ja nicht das erste mal so.