Also Last of US 1 wird ja auch wieder verschönert. Diesesmal Remake laut Gerücht aber bisschen komm ich mir schon Verarscht vor. Kaufe es aber trotzdem wenn es kommt.
Morgen um 18 Uhr gibt es eine Indie World
https://twitter.com/nintendode/status/1382001127231795206?s=21
Schön, sehe ich mir sicher an, vielleicht gibt’s ja die ein oder andere Überraschungen.
The Longing für die Switch endlich vom Deutschen Studio Seufz, musste 1 Jahr warten, war auf Steam exclusiv bis jetzt. Muss ich heute kaufen, Shock2 Guthaben Link selbstverständlich.
War ehrlich gesagt das einzige Game das mich zumindest etwas interessiert. Leider sehr schwache Indie World.
Naja The House of The Dead Remake?
Im Laufe des Jahres 2021.
Schaut für mich auch interessant aus.
Hab für die Dreamcast Original Verpackt gebraucht The House of The Dead 2 mit den Guns/Waffen aber kann es nicht nutzen ohne Röhren Bildschirm.
Da kommt mir das Remake von 1. Teil sehr gelegen. Vielleicht wird auch irgendwann Teil 2 Kommen.
Mit den Joy-Cons auf die Zombies Zielen geht dann super fein wieder.
Count me in:
Road 96
The Longing
Last Stop
Hindsight
There Is No Game: Wrong Dimension
Turtles Shredders Revenge
KeyWe
Oxenfree Lost Signals
Okay, Road 96 muss ich mir noch ansehen, hab angemacht als die Präsentation vom dem Game quasi zu Ende war. Mal gucken was das ist.
Mein Highlight kam von Konami - GetsuFumaDen
Gesundheit
Also There is no game werde ich mir defintiv gönnen. Hab da zufälligerweise mal einen Teil bei den Rocket Beans gesehen und fand das sehr witzig gemacht. Das neue OlliOlli sieht auch recht cool aus.
Oxenfree war super, schau ich mir sicher an den zweiten Teil.
Gerade gekauft, jetzt läuft noch Fußball dann tauche ich ein in The Longing. Geile Atmosphäre und Synthesizer Musik
Interessant, vielleicht magst dann ja ein, zwei Zeilen zu dem Spiel schreiben. Um was geht’s?, wie spielt es sich?, gameplay, gibt’s eine Story? usw.
Jap kann ich machen, bin letztes Jahr durch einen Insert Moin Podcast drauf aufmerksam gemacht worden auf The Longing, seitdem will ich es unbedingt zocken. Da hat der 1. Lockdown im März begonnen da kam es glaub ich raus auf Steam.
Hab keinen PC mit Steam leider. Endlich gibt’s das Spiel auf der Switch.
Könnte dir die Datei schicken wenn du willst vom Insert Moin Casts zu The Longing vom Studio Seufz aus Stuttgart.
Gibt’s den Cast bei Apple Podcast? Kannst du mir die Folgennummer sagen dann hör ich mir den morgen bei der Arbeit an.