Nintendo Labo (Switch)

Bei gameware.at ist es vorbestellbar:

Laut Geizhals der einzige österreichische Händler der es derzeit anbietet.

ja ich weiß, die haben dafür gleich nochmal 5€ draufgeschlagen auf das Multiset.

Wird schon noch wo anders zu haben sein… ist ja noch Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ist normal bei Gameware. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es wird aber sicher bald ganz normal überall zu bestellen geben.
Da mache ich mir keine Sorgen. Natürlich, der erste Schub wird schnell ausverkauft sein aber es wird sicher leicht Nachschub kommen.

Nicht ganz 5€. Bei Amazon kommt ja auch noch 1% für die höhere österreichische MwSt hinzu.

Die Sticker sind schon mal ausverkauft, auf Amazon Deutschland.

dafür aber -2€ für prime-mitglieder.

Das Multi und Robo Set sind aktuell bei amazon.de auch nicht mehr bestellbar.

Schon krass der Hype um die Pappe. Finde die Preise auch eher überteuert. Bei 49,90 wäre ich noch dabei gewesen aber so… schon sehr krass von Nintendo. Bei so vielem was die Switch betrifft hinterher und dann sowas für den Preis raushauen. Naja… versteh eh schon lange nicht mehr was da bei dem Verein abgeht. Das Hin und Her mit meiner Defekten Switch hat mich ja leider erst mal komplett vom Nintendohype gelöst. Schade.

1 „Gefällt mir“

Dürftest wohl wirklich Pech gehabt haben mit deinem Gerät. Unsere funktionieren aktuell noch ganz normal, obwohl die Kids nicht gerade zimperlich damit umgehen. Noch ist keine runtergefallen, aber ich krieg immer Krämpfe wenn ich seh wie sie versuchen die Ladekabel einzustecken… Aber es ist nicht ganz so schlimm wie bei Micro-USB-Anschlüssen wo ich alle paar Wochen neue bestellen muss…

1 „Gefällt mir“

eh ganz nett das ganze labo-zeug. wird schon jemand kaufen.
aber zusatzhardware halt.
und wir wissen dich alle gaaaanz genau was mit zusatzhardware passiert?
vor allem dann wenn diese nach 6-12 monaten nicht mehr unterstützt wird.

Zusatzhardware? :slight_smile: Das ist Karton :slight_smile:

und ich depp hab gestern 5 ikea-pax-kartons zum mistplatz gebracht. die ganz großen - 1,0x0,6x2,4. ein nintendo-vermögen! :wink:

2 „Gefällt mir“

ich seh schon … in einem jahr, wenn die bitcoin blase geplatzt und mining kein ding mehr ist, wird es keinen grafikkarten- sondern kartonengpass geben. labo sei dank. :wink:

1 „Gefällt mir“

Endich! Nintendo Labo auch in Österreich vorbestellbar!


(Amazon-Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

leider zu spät… schon beim Libro vorbestellt.

Libro ist für Vorbestellungen sehr zu empfehlen, weil die das Zeug immer so früh wegschicken, dass man es oft am Tag vor dem Release schon bekommt. So habe ich damals auch meine Switch einen Tag früher bekommen.

Der defekt selbst war nicht das Problem sondern die Tatsache das mir der Servicepartner die Switch zwei mal als nicht defekt retourniert hat und dann am Ende meine Speicherstände nicht übertragen wurden.

Ich weiß, hab dein Dilemma verfolgt.

Aber ohne Defekt wäre das ganze erst gar nicht passiert. Trotzdem immer noch besser als wenn es außerhalb der Garantiezeit passiert wäre.

Interessant diese Tweets vom letzten Oktober.

Er hat eigentlich Labo erfunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“