Nintendo Labo (Switch)

Die Anwälte reiben sich schon die Hände :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann man gut verheizen. Bei Plastikhardwareverbrennung werden Giftstoffe freigesetzt, ist eher weniger fürs Wohnzimmer geeignet :smiley:

Da bitte: Volkswagen Labo Kit :wink: Bekommt man bei einer Probefahrt geschenkt…

https://www.volkswagen.at/robogolf

Passt grad noch rein!

1 Likes, 1 Comments - Thomas Amstätter (@sakuratompac) on Instagram: “#Volkswagen #robot #kartonkostüm #vwgolf”
4 „Gefällt mir“

Bericht von Kotaku

3 „Gefällt mir“

Somit wird es auf jeden Fall ein Erfolg.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann leider grad nicht mit Ton schauen… Wie fällt das Fazit aus?

Also das Motorrad ist für Kids richtig cool. Mir selber gefällt die Angel, faszinierend wie komplex das Ding ist.

——

Kotaku ist generell sehr angetan. Nur das Roboter-Spiel konnte noch nicht überzeugen.

Aber das Multipack kommt wirklich gut weg. Es wird wohl auch Medaillen innerhalb der Spiele zum Sammeln geben. Also wahrscheinlich Rekorde beim Angeln, Zeitfahren beim Motorrad und so weiter.

Auch schön zu sehen, was die Joy-Con-Kamera eigentlich so alles drauf hat. Fast ein Jahr seit Launch der Switch wird diese ja noch kaum benutzt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es für mich (und unsere 2 Kids auch kaufen), sieht spaßig aus.

2 „Gefällt mir“

Neue Videos

The Return of "Lochkarte"

The Return of WiiMusic (und ihr habt damals alle gelacht :wink: )

Switch in den RoboRucksack packen dann machte es bei Bewegung “Musik”. RoboMusikKapellenVideos auf YouTube incoming…

2 „Gefällt mir“

Bin schon echt gespannt wie gut das wird

Eh nur mehr 2,5 Monate

1 „Gefällt mir“

Für kreative Menschen scheint Labo ein Traum zu werden. Ich bin schon gespannt, was für Songs wir bald hören werden gespielt auf einem Labo Klavier. :smiley:

2 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/1291?u=sakuratompac

Geht das auch mit Labo?

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es eine Übersicht, wie kreativ die Leute schon geworden sind:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

@SHOCK spotted!

4 „Gefällt mir“