Nintendo Labo (Switch)

FAQ Seite bei Nintendo dazu:

Für den Fall, dass Pappbögen oder Einzelteile verloren gehen oder beschädigt werden, planen wir, Ersatz-Sets online zum Kauf anzubieten. Weitere Informationen dazu, wo und wann diese Ersatzteile verfügbar sein werden, werden demnächst bekanntgegeben.

1 „Gefällt mir“

Neues Labo Set angekündigt!

1 „Gefällt mir“

War schneller :smiley::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das bessere “Sonic Allstar Racing Transformed”? Hehe, Scherz.
Ehrlich gesagt sieht es nach ner Menge Abwechslung aus. Wenn der “Adventure/Entdeckermode” ordentlich Abwechslung bietet ist es definitiv abseits der Bastelei einen Blick wert.
Beim Preis hätten sie ruhig etwas niedriger ansetzen können. Gerade wo jetzt der Handel die ersten beiden Pakete teilweise für 39€/49€ raushaut.
Finde das Set auf jeden Fall spannender als das RoboSet. Und für den BuggyMode hätte ich gerne ein “StuntRaceFX” Skin.

Hab mich übrigens neulich auch mal an eine erste Bastelstunde gewagt und das RC Auto zusammengebaut:

2 „Gefällt mir“

Sehr ruhig um Labo geworden.
Kommen da eigentlich neue Spiele raus um die Bastelsets weiter nutzen zu können?

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::+1:
Der war gut!

Nur weil niemand hier was postet, muss dies nicht heissen, dass sich niemand mit Labo beschäftigt😉

Erstes Drittherstellerspiel mit Labo Unterstützung.

1 „Gefällt mir“

Naja in den News hat man aber auch nicht wirklich was gehört oder?

Es ging ja auch mehr darum ob nach den Bastelsets es auch andere Spiele gibt die man mit den Karton nutzen kann. :wink:
Und ja, es ist ruhig weil sonst würde es mehr News zu neuen Sets und Spielen geben. Aber ein Drittherstellern Spiel gibt es ja. :grin:

Wieviele Stunden, da wohl drin stecken. Grossartig!:clap:

1 „Gefällt mir“

Unabhängig vom Wiederspielwert oder der spielerischen Tiefe, die verschiedenen Modi und Ideen sind schon cool. Z.b. so Kleinigkeiten wie das Farbspray und die Schablone dafür. Alles so nette kleine verspielte Ideen.

1 „Gefällt mir“

Das Fahrzeug-Set sieht sehr nett aus. Viel interessanter als das Roboter-Set.

1 „Gefällt mir“

Ja, mehr Möglichkeiten/Abwechslung.
Vielleicht unterstützen sie das ja später noch mit weiteren “DLC-Inseln”.

1 „Gefällt mir“

Auszeichnung vom Time Magazin für Labo.

3 „Gefällt mir“

Mal eben so nachts um 2:00 (unserer Zeit) gibt Nintendo via SocialMedia ein neues Labo Kit bekannt:

1 „Gefällt mir“

Award winning Nintendo Labo