Nintendo Direct-Präsentation (14.9.2023)

Lara! Da freue ich mich drauf, die ersten Teile habe ich immer gerne gespielt (aber nie durch).

1 „Gefällt mir“

passend zu guess the game ein contra. ^^

edit: irgendwie hab ich bei den spielen ein gefühl mischung „e noch gut“ und „pfeift asu den letzten löchern“.

edit 2: wenn luigi’s mansion 2 hd erst im sommer’24 rauskommt, würde ich meinen, dass die swi2 erst im herbst nächsten jahres kommt.

f-zero kommt.

… als f-zero 99 (ähnlich wie tetris 99) im snes-look. – LOL.

edit: shadow drop

4 „Gefällt mir“

F-Zero als Battle Royale :joy:

Na geh, so hab ich mir das aber nicht vorgestellt…

2 „Gefällt mir“

Na immerhin… :weary::wink:

1 „Gefällt mir“

first time GIF

4 „Gefällt mir“

Na na, wer wird denn gleich :slight_smile:
Kommt da noch was? One more thing? Bitte bitte :hugs:

dave the diver, na endlich.

1 „Gefällt mir“

one more thing…

paper mario - die legende vom äonentor

(schon wieder ein paper mario)

Na bravo :rofl: :sweat_smile:

Das ist nur ein Test, ob das überhaupt noch wer mag… :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich über ein Paper Mario 2 Remake - wurde Zeit. Schöner wär halt ein richtiger Nachfolger, nicht diese schwachen neuen Paper Marios die nichts mehr mit diesem Teil gemeinsam haben.

2 „Gefällt mir“

Meine Highlights waren defintiv die Ankündigung zur Another Code Collection (hab damals den DS Teil geliebt, den Wii Teil leider nicht gezockt) und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Endlich kann ich den Teil nachholen.

6 „Gefällt mir“

wer hat sich bitte dieses f-zero einfallen lassen?

1 „Gefällt mir“

Wartales, Unicorn Overlord, Super Mario RPG, Dave the Diver und Wario Ware finden sicher früher oder später den Weg auf meine Switch.
Wargroove 2 muss ich mir noch überlegen. Der erste Teil hat mich nicht sonderlich gepackt.

In dem Fall aber schon was feines - denn das ist der mit Abstand beste Paper Mario-Teil und für mich generell eines der besten RPG’s aller Zeiten. Freut mich für Alle die das noch nicht genießen durften.

6 „Gefällt mir“

Auf die neuen Mario RPGs freue ich mich sehr, die Frage ist ob ichs noch vor der Switch 2 kaufen und spielen werde :slight_smile:

der switch nachfolger kommt eh nicht vor ende 2024.
und mal sehen was für eine konsole das wird, nintendo wusste ja bis jetzt meistens zu überraschen.

Kurz durchgezappt, das war eine gröbere Remake Orgie. :frowning:

3 „Gefällt mir“