Nintendo Direct-Präsentation (14.9.2023)

Am Donnerstag, den 14. September, startet um 16:00 Uhr eine Nintendo Direct-Präsentation. Der rund 40-minütige Livestream gewährt ausführliche Einblicke in Nintendo Switch-Spiele, die noch diesen Winter erscheinen.

Nintendo Direct-Präsentation Livestream

9 „Gefällt mir“

Switch 2 Teaser? :wink:

Kann ich mir nicht vorstellen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass Samus Aran anwesend sein wird und Peach. Das Spiel zu Peach soll zwar erst 2024 erscheinen, die Direct erwähnt jedoch Spiele die noch diesen Winter erscheinen und der Winter geht ins 2024 hinein. Zum Schluss sehen wir noch so komische Fahrzeuge, ohne Räder die über die Strecke gleiten, es liegt jedoch kein Schnee. Dieses Spiel wird sofort nach der Direct im eShop verfügbar sein.

3 „Gefällt mir“

super mario rpg nicht vergessen, hat einen nov-release.

1 „Gefällt mir“

Also das Spiel ohne Räder wäre ein Hit.

Kommt aber nicht mehr für die Switch… aber wenn doch dann auch als bessere Deluxe-Variante für Switch 2.

Warum sollte plötzlich ein Wipeout auf der Switch erscheinen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Sie zeigen was zu Gothic Classic, vor allem wie Sie die Steuerung an das Gamepad angepasst haben interessiert mich. Ansonsten lass ich mich überraschen. Nintendo wird schon was gscheites zeigen. :hugs:

Der ist mega :joy::joy::joy::joy:

Das Spiel ohne Räder ist hoffentlich ein neues Starfox!

Fast RMX 2 ^^

2 „Gefällt mir“

Starfox Zero Deluxe?

Gebt mir einen Master Modus für TotK und Golden Sun für NSO und ich bin zufrieden.
Ich freu mich natürlich aber auch über weitere Ankündigungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre von der Steuerung her problematisch. Lieber ein neues, oder von mir aus ein Remake vom ersten oder von 64!

Shin(n)en Entwickler Studio glaub ich , was ich im Kopf habe. Würde ich gerne sehen.

Teil 1 kam sogar für die Wii U raus.

hey, another code gibts bald auf der switch! das war einer meiner ersten nds-titel.

1 „Gefällt mir“

Yeah, Remakes von Spielen die ich damals schon gern hatte - Mario vs. Donkey Kong vom GBA, Another Code vom DS. Nice

2 „Gefällt mir“

Horizon Chase 2 :heart_eyes:
Das habe ich auf Apple Arcade schon durchgespielt, genau mein Spiel.

1 „Gefällt mir“

uff - also die tomb raider spiele brauch ich nicht noch einmal. denke nicht, dass sie so gut gealtert sind.

2 „Gefällt mir“