Nintendo Direct: Nächste Ausgabe schon am 17. Februar

Originally published at: https://mag.shock2.info/nintendo-direct-naechste-ausgabe-schon-am-17-februar-um-mitternacht/

Es ist wieder soweit: Diese Woche erscheint eine neue Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu den kommenden Games für Nintendo Switch vorgestellt werden. Die Präsentation wird am Mittwoch, den 17. Februar stattfinden, es geht also um 23 Uhr los. Im Mittelpunkt der ca. 50 Minuten langen Präsentation stehen verfügbare Spiele wie Super Smash Bros. Ultimate und Spiele, die in der ersten Hälfte des Jahres 2021 für Nintendo Switch erscheinen. Dies bedeutet jedoch nicht das wir nicht auch mit der einen oder anderen Überraschung rechnen dürften.

Livestream

7 „Gefällt mir“

Hätte niemals damit gerechnet, freue mich dafür umso mehr. :smiley:
Für Smash kündigen sie sicher den nächsten Fighter an, eventuell gibts noch ein paar Infos über Bravely Default, Monster Hunter Rise und New Pokemon Snap. Sonst bin ich echt gespannt was Nintendo uns morgen zeigt!

1 „Gefällt mir“

Spät aber doch. Bin gespannt ob da irgendwas außergewöhnliches dabei ist

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir angucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub schon. Waren die letzten Directs nicht immer am Nachmittag unserer Zeit? Es muss doch einen Grund geben für den späteren Zeitpunkt…

Also die regulären Directs waren eigentlich immer in der Nacht.

1 „Gefällt mir“

Wär übrigens an der Zeit die Mass Effect Trilogie für die Switch anzukündigen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher für was frisches, neues. Von Nintendo kam ja quasi nichts in letzter Zeit.

1 „Gefällt mir“

Neues Pokemon-Spiel? :thinking:

Wird wohl eher bei einer Pokémon Direct Ende Februar angekündigt denke ich. 27. Februar ist Pokémon Tag, weil da 1996 in Japan Pokémon Rot und Grün erschienen sind.

1 „Gefällt mir“

25 Jahre auch noch dazu.
Da gibt es dann eine fette virtuelle Party mit Katie Perry und Post Malone. :sweat_smile:

Und natürlich die Ankündigung der Remakes von Diamant & Perl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir was wünschen darf:

Infos zu Metroid 4, Pikmin 4, evtl ein Remake/Remaster von Wind Waker oder Skyward Sword und dann noch was zu einem Mario Kart 9. Aber der Oberburner ist dann die Ankündigung von Super Mario Odyssey 2

Verwegen ich weiß, aber das würd ich mir wünschen ^^

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir was wünschen dürfte:
Eine Nintendo Switch 2 mit Abwärtskompatibilität für Spiele und Hardware.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn alle wieder „noch ein Port“ schreien würden. Hätte ich gern einen Devils Third Port von der WiiU für die Switch. :sunglasses:

Nice wird morgen gekuckt.

Würde gerne ein Datum für Axiom Verge 2 oder Hollow Night 2 gerne sehen. Dann hätte ich Motivation endlich Teil 1 Hollow Night weiter zu spielen.

Axiom Verge zum Release damals schon gefeiert und durchgespielt auf Normal.

Schwer Bockt mich nicht so sehr momentan.

Stimmt wie konnte ich das vergessen!!! AUf jeden!!!

1 „Gefällt mir“

Ein 2,5D Metroid wie fürn 3DS wäre leiwand. :slight_smile: