Nintendo Direct am 13.09.22

007 ahhh geil Golden Eye

20 Minuten und das meiste bisher waren Remakes oder Ports.

Der negative Trend der leider immer die Top verkaufen Konsolen trifft…

Endlich Golden Eye! Dann kommt hoffentlich auch eine bessere Version auf die XBox :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibts nicht!

Also aktuell übertreiben sie‘s mit Zeug unterbringen. Die meisten Spiele bekommen keine 30 Sekunden…

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt endlich Pikmin 4?

Ah Pikmin Bloom…

1 „Gefällt mir“

Pikman 4?

Yeah Pikmin 4 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn er 700 Pikmin hat, hat er 18€ bezahlt um seinen Speicher zu erweitern. :sweat_smile:

Na endlich die Ankündigung von Pikmin 4. :smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Farm Spiel für @k3nny_gat :smile:

1 „Gefällt mir“

schon bestätigt dürfte Gamepass Exklusiv werden!

2 „Gefällt mir“

Also die Direct hat ein seltsames Pacing. Normal war Nintendo da immer richtig gut drin ordentlich was unter zu bringen ohne das es überladen wirkt und das alles genug Zeit bekommt.

Aber hier hetzt man ja nur durch und gefühlt über die hälfte sind eh nur Ports oder Remakes die man nicht in einer Direct brauchen würde…

Selbst große Herbst Spiele wie Bayonetta bekommen keine Minute…

1 „Gefällt mir“

Also ob man Ports und Remakes nicht braucht empfinde ich als Geschmackssache.
Über golden eye wird sich hier ja auch gefreut.
Und ich freue mich riesig auf Tales of Symphonia, es super JRPG, womit ich echt nicht gerechnet habe.

Aber ja, echt ne Menge stuff. Da fragt man sich eher warum man nicht öfter eine direct gemacht hat, zb zur Gamescom.

Und da ist der Botw Trailer juhuuuu

Tears of the Kingdom. Hype

2 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für Videospiele.

2 „Gefällt mir“
  1. Mai. Freu mich. :smiley:
1 „Gefällt mir“

Sagt ja keiner das es die Ports nicht geben soll. Aber man braucht nicht so viele davon in eine Show stopfen, vor allem wenn man eh nur 10 Sekunden Trailer bekommt.

Und das langweiligste kommt zum Schluß. :sleeping:
Ich hasse es das Nintendo Zelda getötet hat. :rage:

Und dann nichtmal den Wind Waker Port angekündigt… meh.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte aber auch dass man die auch in einer direct „gebrauchen“ kann. Wie gesagt ich habe mich über einige Port ankündigungen gefreut und hier im Thread war es ähnlich.

Ach du Spielst doch jetzt eh mal METAL: Hellsinger

2 „Gefällt mir“

Aber nicht 100 in einer 40min Show.

Habe gerade mal die letzten 5 Sekunden der Direct gesehen. welch unchristliche Zeit so etwas um 16 Uhr zu machen. :sweat_smile:

Ich nehme an ich habe bis dahin nichts Besonderes verpasst? BOTW2 wird aber bestimmt gekauft. Die Frage ist nur ob ich es dann auch irgendwann einlege und meine Switch entmotten werde. Außer vielleicht es wurde wirklich einiges daran verbessert. :grinning: