Nintendo Direct am 13.09.22

Eigentlich ists wie jede Direct letzten Endes eine 50-50 Sache: Entweder kommt der Titel, auf dem man gehyped ist, oder nicht.

Ich glaub gem dem Monty Hall Problem ist es nicht 50-50. :stuck_out_tongue:

Und wenn man auf nichts gehyped ist und nur auf was neues wartet das einen interessiert? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wobei wenns um Spiele geht die noch heuer bzw im Winter rauskommen sollten sich die Erwartungen sowieso in Grenzen halten.
Große Titel sind ja schon lang bekannt, da werdens jetzt keine große Überraschung raushauen.

Nintendo Bingo heute:

  • Advance Wars
  • Pokémon (ka das neue halt)
  • Metroid Prime
  • Zelda Ww
  • Zelda Botw2
  • irgendwas mit Splatoon 3 Inhalte
  • neue NSO-Titel aus dem Backcatalogue
  • Zelda Amiibo
2 „Gefällt mir“

F ZEROOOOOOOOOOOOOOO

1 „Gefällt mir“

Ich hoff so sehr auf einen Teaser oder zumindest Namen samt Datum für Botw2… :sweat_smile:

Ich würd advance wars, metroid prime (außer evtl die trilogie kommt endlich) und botw 2 weglassen.

Dafür noch neue Mario Kart Strecken Ankündigung, Bayonetta 3 und evtl ein paar Indie Titel mit reinnehmen. :smile:

Botw2 bekommt sicher eher eine eigene Direct. Und das wohl erst nächstes Jahr oder sie stellen es bei den Game Awards vor.

Herrje, jetzt bin ich kurz in Gedanken versunken und hab mich selbst gehyped :see_no_evil:
Na mal schauen, was kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir würde Wind Waker schon reichen :blush:

1 „Gefällt mir“

Fire Emblem Engage. Ist das ein Remake oder ein neues Spiel? Marth ist ja ein alter Charakter oder? :thinking:

Oh it takes two für die Switch, super. :slight_smile:
Wobei ich mich frag wie die Optik da drunter leidet. :sweat_smile:

It takes two kommt auf die Switch

Tunic kommt auch :heart_eyes:

Oh Tunic kommt für die Switch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Front Mission 1 Remake kommt im November.

Front Mission 2 Remake = 2023

Front Mission 3 = In Entwicklung

Soviel zu Spiele fürn Winter. :sweat_smile:

Pfu … fm is leiwand, dazwischen aber viel … Zeugs.

Erstes Splatfest angekündigt

War das ein neues Project Zero? Hab die Serie etwas aus den Augen verloren, aber die ersten 3 auf der PS2 waren großartig :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist ein Teil der vorher nur in Japan veröffentlich wurde.

1 „Gefällt mir“

Nintendo bringt so viele Farmspiele raus, man könnte meinen der Bauernbund sponsert die.

4 „Gefällt mir“

Ja wurde dazu gesagt das es das erste mal in den Westen kommt.

Octopath Traveler 2 kommt und ich hab noch nichtmal den 1. gespielt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“