Nintendo Direct 14.9.2017

Es geht sicher auch schneller, aber wenn man die Gegend erkunden möchte, etwas trainiert (und sich generell nicht so super anstellt mit dem Kampfsystem, ähem), kommt man locker auf 90 Min. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wirklich?
ich hab mir jetzt den clip der direct angesehen und finde, dass das eigtl ganz normal aussieht. natürliche ein bisschen an detail verliert man, wegen der yt-komprimierung, aber großartige abstriche kann ich nicht erkennen.
ansonsten befürchte ich auch keine performanceprobleme, das spielt rennt ja auf der unreal engine, welche ja recht skalierbar ist.

Wartet wer auf Wolfenstein II für die Switch?

warten würde ich gerne aber womöglich habe ich es schon vorher auf Xbox

Nope. Da hole ich mir die X1 Version. Erfolge, vermutlich 4K und der doch bessere Controller lassen mich nicht auf die Switchversion warten. Zudem kostet mich die X1-Version mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weniger.

Bier ist Bier, Schnaps ist Schnaps. Ich liebe meine Switch, und freue mich auf jegliche Software aber bestimmte Spiele möchte ich nun mal in der bestmöglichen Qualität spielen.

LG

1 „Gefällt mir“

Ich kaufs für die Switch :smiley:

dann müsstest du die fps aber auf einem pc spielen… duck - weg

3 „Gefällt mir“

:wink: netter Seitenhieb!

Neben der Switch habe ich nur die X1s und ab 7.11. die X1x. Bin vom PC komplett weg… somit bietet mir persönlich die X1 die bestmögliche Spielerfahrung :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hol ich mir auf der Xbox.

Grundsätzlich hat mir diese Nintendo Direct die Switch aber schon etwas mehr schmackhaft gemacht, mal schauen ob so ein Teil nicht bald bei mir rumsteht.

PS: Ich hoffe das es dann eben “nicht rumsteht” sondern verwendet wird :joy: :innocent:

Wann erscheint eigentlich Minecraft für Switch und N3DS ?

Für die Switch ist Minecraft schon lange erhältlich (12.05.2017) als Download. Bei N3DS war ich der Meinung, dass das Spiel nach der Direct zum Download bereitsteht (ist jedoch noch nicht der Fall)

1 „Gefällt mir“

Okay danke für die Info, ich bin gespannt wie Minecraft auf dem N3DS läuft. Wenn es da gut läuft und anständig zu steuern ist, hol ich es mir wahrscheinlich da drauf.