Nintendo Direct 14.9.2017

Am 14.9. ab Mitternacht überträgt Nintendo eine neue Ausgabe der Nintendo Direct, Themen werden neue Spiele für die Nintendo Switch und die 3DS Familie sein.
Außerdem soll es noch weitere Infos zu Super Mario Odyysey geben.

Wer ist denn aller live dabei? :slight_smile: Was erhofft ihr euch für Ankündigungen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab kein Leben, ich bin dabei! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gezwungenermaßen muss ich zu früh aufstehen, Arbeit und so…:thinking:
Aber zum Frühstück wirds die erste Info sein :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Tippe mal auf ein Mario Odyssey Konsolenbundle, Releasetermin zu Skyrim, Stardew Valley und Xenoblade Chronicles 2 wobei letztgenanntes im November auch noch eine eigene Direct bekommen könnte.

Traumszenario wäre eine Ankündigung von Bayonetta 3 inklusive Teil 1 und 2. Ebenso ein Animal Crossing Switch :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Immer her damit! :smile:

1 „Gefällt mir“

und am nächsten Morgen erkaufst du dir dann die verpassten Infos :wink:

vielleicht auch Infos zu Netflix und YouTube usw., wer weiß, mich würde es freuen! Vielleicht auch über den Online-Service? Ich meine wir haben zwar noch 3 Monate, aber es sind auch nur 3 Monate bis zum Jahreswechsel :smiley:

Also da werden doch heute Nacht primär Games für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Highlights für das Jahr 2018 würde ich mir mal keine erwarten.

Ein Konsolenbundle mit Mario Odyssey wäre genial. Hoffentlich kommt das …

2 „Gefällt mir“

Achja, das ist ja heute schon xDDD

erwarten tue ich mittlerweile bei Big N nichts mehr, aber hoffen ganz viel :joy:

Hier ist der Stream:

1 „Gefällt mir“

Natürlich schau ich mir das an :slight_smile:
Dann schlaf ich morgen mal etwas kürzer, aber egal.

Eine Castlevania Ankündigung würde mich sehr erfreuen…ok ich geh weiter träumen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist das der gleiche Link wie ganz oben? :smile:

Ja, ich habe ihn sowohl oben als auch unten eingefügt. Nicht jeder ist aktuell im Thread und würde beim ersten Besuch zuerst das erste Posting sehen.

War ja keine Kritik, aber bei 14 Kommentaren Länge, naja… egal, sicher ist sicher

Geich geht´s los :slight_smile:
Bin gespannt, was Nintendo alles zeigen wird und ob es zu Mario Odyssey ein eigenes Konsolen Bundle oder eine Special Edition geben wird.

Müsste noch Zähne putzen. Können die schnell was zu “Animal Crossing” bringen?

Edit: Pokemon geht auch :smiley:

Endlich neue Infos zu den Spielen!
Cool das man ein Celebi bekommen kann, wenn man Gold oder Silber als VC Titel hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon spannend und cool wie Nintendo den 3DS noch immer unterstützt. Denke bis 2018 kommt da auf jeden Fall noch einiges.

1 „Gefällt mir“

Das Mario Party Teil ist ja geil. Warum kommt das nur für den 3DS …