Nintendo Direct 14.9.2017

Dabei ist nach der letzten Direct Nintendo is DOOMed aktueller als irgendwann sonst. :wink:

4 „Gefällt mir“

Aktuell ist doch Microsoft Doomed seit der E3 :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich wollt auch schon… ich liebe einfach Wortspiele, und je flacher umso besser :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

also ich bin schwer beeindruckt von Nintendo, und ich denke, den meisten ging es ähnlich hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sega kündigt Phantasy Star Online 2: Cloud an

Sega gibt bekannt, dass das MMORPG Phantasy Star Online 2 (PS4, PS Vita, PC) für die Switch als Phantasy Star Online 2: Cloud in Japan auf den Markt kommen wird.

Quelle: gamefront.de

Nicht direkt zur Direct, aber ich packe die News-Meldung hier mal rein !!!

1 „Gefällt mir“

what? xD guter Schachzug :joy:
ist es dann nur auf Japanisch verfügbar, weiß man da was?

Schade nur irgendwie das es zu Mario Odyssey keine CE geben wird.

sorry, ich kenne mich noch nicht mit allen Abkürzungen aus, was ist CE?

Collectors Edition. Das heißt mit Goodies dabei wie eine kleine Statue.

Aber wenn eine angekündigt worden wäre dann nicht 6 Wochen vor Release.
Aber so eine coole Mario Statue mit Hut hätte was gehabt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat mich eh gewundert, das die Umsetzung dieser Spielidee so lange auf sich warten lies. Gab ja schon seid Jahren einen Prototyp davon.

ich kannte nur die Abkürzung noch nicht :slight_smile: so gebildet bin ich nach 7 Monaten Shock2 Forum Mitgliedschaft schon :wink: :joy:

Danke für die Erklärung jedenfalls :slight_smile:

oder der Hut selbst, dann könnten wir es auf dem Kopf tragen, wie vergangene Nacht der Announcer im Direct :clap:

Octopath Traveler hatte ich bereits bei der ersten Akündigung am Radar - das mausert sich für mich aber immer mehr zum Systemseller. Wird wohl für mich der Grund werden mir dann endgültig eine Switch zu holen. Gibts da auch schon ein Release-Datum?

1 „Gefällt mir“

2018, mehr nicht bekannt. Demo soweit schon verfügbar. Zu Systemseller: kann gut sein, ist doch ein Switch Exclusive, wenn ich es richtig in Erinnerung hab :smiley:

Will das auch hier haben!

Herrlich, was hier zum Frühstück geboten wird. Also die Zukunft von Nintendo und der Switch ist gesichert - Bravo Nintendo :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Mario Odessey
Skyrim
LA Noire
Xenoblade 2
Doom
Wolfenstein

Forza 7
South Park
Gran Turismo
Star Wars Battlefront 2

Switch wird Lead, jetzt nur noch GTA V

2 „Gefällt mir“

Stimmt - sieht wirklich wie ein aufgehübschtes FF6 aus - und das ist bis heute eines meiner absoluten Lieblings RPG’s.

2 „Gefällt mir“

Hab grad mal das Video von der Direct nachgeholt, Wahnsinn.
Bin voll “hyperig” auf Mario Odyssey :mushroom:, das wird ein Fest :grinning:

2 „Gefällt mir“

Zu Octopath Traveller gibt es übrigens schon eine Demo im eShop, die überraschend umfangreich ist (2 Charaktere mit je ~90 Minuten Spielzeit).

Bin jetzt nicht so der JRPG-Fan, aber mich hat‘s dann doch ziemlich überzeugt.

2 „Gefällt mir“

Hab die Demo auch geladen, aber noch nicht angespielt. Klingt aber recht groß für eine Demo.