Wenn sich ein Preis unerwartet erhöht kann jeder Online Shop Vorbestellungen stornieren. Der richtige Kaufvertrag kommt ja erst mit Auslieferung zu Stande.
Leitln zerstörts ma net alle Hoffnungen!
Irgendein Retailer (MM/Saturn/Expert/Müller) hat doch eh zum Start immer ne „Werbeangebot“. Wüsste kein Nintendo 1st Party Retailspiel für dass ich am Launchtag den eShop Preis gezahlt habe (immer 5-10€ drunter).
Positiv sehen: wenns es ausliefern hast ein gutes Schnäppchen gemacht und wenn nicht hast nix verloren.
Doch hat er: die Tränen des Königreichs!
Von den großen Serien die nur ein oder zwei mal pro Generationen erscheinen kommt für die Switch nix mehr.
Klar arbeiten die schon am nächsten großen Mario Jump & Run aber das erscheint dann erst für die neue Konsole, ebenso das nächste Mario Kart.
Metroid Prime 4 wird meiner Meinung nach auch nicht mehr für die Switch erscheinen.
Es bringt ja auch nix wenn man für die Switch nochmals im (wahrscheinlich) letzten Jahr alle großen Marken raushaut und dann erscheint für den Nachfolger die ersten drei, vier Jahre nix großes.
Für heuer könnte ich mir als Ankündigung sowas wie Mario Party oder ein neues Yoshi vorstellen, neben den Titeln die für heuer geplant sind. Vielleicht noch ein Addon für Pokemon, zum Ende des Jahres.
Und je nach dem ob der Switch Nachfolger Anfang oder Ende 2024 erscheint, wäre sogar noch ein kleines Zelda Update drin.
Dann hat die Switch aber wirklich ihren verdienten Ruhestand erreicht.
Könnt mich irren, aber ich meine genau das Gleiche hast du letztes Jahr mit 2023 geschrieben
Hahaha ehrlich?
Kann aber gut sein….
Was ich auch nie so richtig verstehe. Finde die Directs meist noch deutlich spannender als die Sony-Dinger und für mich kommt auch jedes Jahr weiterhin eine handvoll Spiele für die Switch raus, die mich (sehr) interessieren. Also ich mag da immer noch vieles. Und gar nicht nur weil Fanboy. (sagte er und verstaute die überteuerte Mario-Pizza
)
Gleich geht die Direct los, ist noch wer live dabei?
Ich werde es mir ansehen.
Bin dabei
Wie vorhergesehen: Pikmin 4. Mal sehen wann Release ist.
Wuhu guter Anfang mit Pikmin!
- Juli. Dauert noch etwas…
ein Samba de Amigo macht so Sinn für die Switch, denn man braucht kein zusätzliches Zubehör.
man stelle sich vor ms oder sony würden einen fashion designer auf ihren keynotes vorstellen.
dead cells
Pikmin 4 im Juli, sehr schön
Yes, auf ein Fashion Dreamer hab ich nur gewartet!!!