Nintendo Direct (02.04. 15 Uhr) Nintendo Switch 2

Urlaub nehmen zum Direct Schauen ist schon ganz große Klasse :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

In der Schule sind die 15 aufwärts, ein paar Interessierte gibt es schon, eh klar, aber sehr viele sind es nicht. Meine Jungs sind schon interessiert, dessen Freunde interessiert es tlw. nicht so, wobei ich natürlich schon auch Einfluss hab.

Aktuell ist es ihnen aber eigentlich egal, der große interessiert sich mehr für die Metaquest und beide spielen meist Brawl Stars oder Pokémon Unite.

1 „Gefällt mir“

Brawl Stars ist auch bei meinem Großen gerade voll im Trend.

Die Switch 2 möchte er aber auch gleich kaufen um Fortnite darauf zu zocken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt genug Konsolen zum Kaufen/Bestellen.

Mein Dealer meines Vertrauens … hat gestern gemeint, dass sie - wenn überhaupt - nur sehr wenige Stückzahlen erhalten werden. Keine Ahnung woher er die Info hat :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Standardsituation bei Konsolenlaunches würd ich sagen. Gerade bei Händlern die nicht Amazon, Mediamarkt oder Otto heißen.

Bin schon ganz hibbelig! 4 Minuten noch. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gleich gehts los, viel Spaß und gute Unterhaltung euch allen! :hugs:

4 „Gefällt mir“

30 Sekunden

Am besten gleich mit Mario starten. :grin:

Mario Kart ist mein Day 1 Kauf Nummer 1 bis jetzt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

neue Peach Outfits wuhuuuu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witzig, wie die Nintendo Entwickler alle ausschauen, als hätten sie noch nie in ihrem Leben Spaß gehabt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Open World MK!

2 „Gefällt mir“

Optisch ein Augenschmaus und spielerisch wird es bestimmt auch Hammer. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

WOw! Game Chat. :sweat_smile:

Wurde auch Zeit…

3 „Gefällt mir“

Voicechat. Eingebaut. Ich fühl mich wie zu Xbox360 Zeiten. Endlich

1 „Gefällt mir“

Die Switch 2 hat einen Microsoft Teams Modus :smiley:

1 „Gefällt mir“