Noch 7h 42 min… tschuuuu,tschuuuuu
Keine 5 Stunden mehr!
Die Einleitung für mein kommendes Video hab ich schon aufgenommen, jetzt braucht nur noch die Direct kommen
Ich muss meine Pausen für den Vormittag bis 15 Uhr alle aufheben, damit ich dann die ganze Direct während der Arbeit schauen kann haha
Habe bereits alles vorbereitet. Meine Freundin holt die Kinder ab, Laptop zur Sicherheit mitgenommen falls der Arbeits PC seinen Dienst mit der Homepage verweigert. Was zum trinken organisiert und meinen Kollegen gesagt das ich zwar körperlich da bin aber ab 15 Uhr nicht ansprechbar bin und mich ins Büro zurückziehe.
Noch etwas über 3 Stunden…
Ja, ich muss auch die Schüler im PC-Raum mit Arbeit versorgen, die wissen aber bescheid und sind zum Glück in dem Fall sehr selbstständig und tlw. älter.
Hihihi was geht den hier ab, ich dachte ich bin ein Nerd.
Nein ehrlich, freu mich auch schon. Ob Nintendo dem allen gerecht werden kann?
Ich glaub schon das sie könnten, aber… es ist immer noch Nintendo.
Tja, man schaut sich den Superbowl oder das WM-Finale auch nicht als Aufzeichnung an.
Ich glaube, schlimmer als die Wii U Vorstellung damals kann es nie wieder kommen, von dem her wirds schon passen
Ich will gar ned wissen, wie sich die verantwortlichen bei Nintendo gerade fühlen. Wahnsinn wie groß das heute ist. Einige YouTuber streamen schon seit der früh, org was da abgeht.
Bin mal gespannt ob dann gleich Vorbestellungen live gehen und wie schnell die ausverkauft sind
Hab da kurz reingeschaut und komme drauf: ich hab die Wii U niemals live gesehen…
Ich mag die Wii U immer noch, sie hat unendlich viel Charme - aber ging halt komplett am Markt vorbei
LOL als ob die nicht selber den stream schauen werden
Wie schätzt du, lieber @Wiesi, deine Jungs und Mädls ein? Interessiert sich da irgendjemand für Nintendo, oder ist das für die nur etwas für entweder kleine Kinder oder alte Männer?
Also wenn ich so mitlese… dachte immer ich bin ein Nerd, aber ihr seid nicht anders als ich
PS: habe mir extra am NM frei genommen, damit ich die Direct anschauen kann.
Mach mir keine Angst!
Vorbestellen ja, aber bitte mit mehr als ausreichender Menge.