Das Spiel wurde bei der diesjährigen Delevoper Direct vorgestellt und soll im Herbst erscheinen. Für Game Pass Besitzer Day 1.
Ist in Kollaboration von Xbox Game Studios Publishing, Team Ninja und Platinum Games in arbeit und kommt auch auf die PS5! (@Flodo666 )
Toll das die Serie fortgesetzt wird, ich bin schon gespannt auf das Spiel.
Das sieht genial aus, hoffentlich im Easy Mode wieder so gut spielbar wie Ninja Gaiden 2 Black.
Das wird was!
Ich freue mich schon, jetzt muss nur noch der Schwierigkeitsgrad passen.
Scheint recht gut geworden zu sein, ist ab heute verfügbar.
Werde ich mir dieses Jahr sicher noch holen, die ersten Tests sind alle sehr positiv und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht übertrieben.
Auch ein heißer Kandidat für mein nächstes Spiel. Werd es aber fix Mal holen, auch wenn’s doch was andres wird.
Habe es jetzt mal ausprobiert…
Puh… die ersten 20 Minuten sind ja mal gar nichts. Anfangs am Zug sieht es grafisch echt mies aus. Dazu noch jede Bewegung auf High Speed… nach 10 Minuten habe ich Kopfschmerzen von den schnellen Bewegungen bekommen. Ich werde wohl einfach zu alt für solche Spiele…
Es gibt aber zumindest einen Story Modus. So kann durchgeschnetzelt werden ohne viel nachzudenken. Damit kann es auch mir etwas Spaß bereiten.
Eine Chance gebe ich dem Spiel noch auch wenn der Anfang einfach nur langweilig war.
Autsch, das klingt nicht gut.
Das hört sich nicht gut an, wobei ich Ninja Gaiden 2 Black wirklich gut finde.
Naja muss aber dazu sagen das ich nie ein großer Fan von solcher Art Spielen war. ![]()
Für Fans vielleicht ein Traum denn die FPS sind hier sicher enorm hoch. Einfach ausprobieren. Meine Meinung ist da eher von jemanden der bei solchen Spielen mehr als Knöpfchen Gedrücke nichts hinbekommt.
Dank Game Pass ist da die Hürde zumindest für Abo Besitzer nicht vorhanden es zu testen. ![]()
Ah ok.
Ich habe damals den 1. (+Black, die Ur Xbox Version) und 2. (X360) Sehr genossen.
Wobei ich auch sagen muss habe den 2. vor ein paar Monaten wiedermal probiert und bin gleich am Anfang kläglich gescheitert. Da muss man sich schon sehr damit befassen, das waren noch andere Schwierigkeitsgrade. Find ich lustig das Jahre später Dark Souls als Härte Referenz hergenommen wurde, wo es doch früher weit schwerere games gab.
War Ninja Gaiden schwerer oder einfach unfairer? Ich habs eher als letzteres in Erinnerung. Die Kamera und die Steuerung waren ja alleine schon soulslike!
Habe sie aber trotzdem immer gerne gezockt!
Teil 1 habe ich 2 Jahre gebraucht um es durchzuspielen! (Habe unzählige Monate in dem Aquädukt Level verbracht um bei den Fledermäusen das Holzschwert auf MAX zu farmen! Mit dem Prügel war jeder Boss nach paar Schlägen groggy!)
Habe jetzt bis zu Kapitel 4 gespielt.
Es wird grafisch zumindest anspruchsvoller. Trotzdem bleibt es für mich einfach langweilig. Die „Story“ typischer Müll. Die Action bietet bis auf extreme Goreeffekte, die, nach der 5ten Köpfung oder das 10 mal abtrennen der Beine, auch schon wieder langweilig wird. Ich kann mir vorstellen das die Geschwindigkeit in der das Spiel läuft den Fans des Genres freuen wird, für mich fühlt es sich aber an als ob jemand mit eineinhalbfacher Geschwindigkeit spielt. Die Action ist auf „fast foward“. Das zu meistern ist sicher nicht ohne. ![]()
Zum Glück spiele ich es auf easy, da ist es gar nicht herausfordernd außer das nach 3 Kapitel die Hand vom ständigen wilden Knöpfchen drücken schmerzt. Ich glaube sterben kann man da auf easy gar nicht. Nicht einmal bei den Bossen habe ich einen Millimeter meiner Lebensanzeige verloren. Der wahre Endgegner sind da die Abgründe. ![]()
Ich werde noch ein Kapitel am Steam Deck probieren und dann entscheiden ob ich es vorzeitig wieder deinstalliere. Wahrer Spielspaß sieht für mich anders aus.