Ich rushe gerade regelrecht durch. Gegner werden nur besiegt wenn es sein muss um eine Türe zu öffnen oder wenn es ein Boss ist. So macht es mir ein wenig mehr Spaß.
innerhalb kürzester Zeit gleich bis Level 12 gespielt. Jetzt ziehe ich es doch noch durch und rushe die letzten paar Levels auch durch.
Ich finde es nur Schade das alles grau in grau ist und einfach nur dunkel ist. Das einzige Farbenhighlight war ein Discolevel. Aber sonst zählt im Spiel einzig nur eine hohe FPS Zahl. Denn grafisch finde ich es eher schwach.
Und durch. War sehr kurzweilig. Story Schrott, Gorefaktor hoch und auf Easy sehr angenehm durchzurushen. Dauerte gerade einmal viereinhalb Stunden. In einer halben Stunde habe ich dann das Spiel wieder vergessen so belanglos war das Gespielte.
Trotzdem blieb ich dran wahrscheinlich weil der Easy Modus einen Gottmodus gleichkommt was mir wiederum Spaß bereitete ohne Rücksicht auf Verluste die Knöpfe zu drücken.
Habe einen Großteil des Spieles über Xbox Cloud Gaming über den Game Pass am Steam Deck gespielt. Respekt an die Technik (und an meine Leitung)! Es gab kein Lag, keine Effekte und es lief genauso rasant wie als wenn es installiert wäre.
Nein, 4:30 stand zumindest bei der Statistik am Ende des Spieles.
Gesamtzeit die das Spiel laut Xbox App zumindest offen war sind 7 Stunden.
Vielleicht gab es ein Savegame Zeitproblem als ich vom PC zum Steam Deck gewechselt habe. Aber wie gesagt, bin wo es ging nur durchgerusht und habe nur die Gegner besiegt, die ich musste damit eine Tür aufgeht etc. Meist war ein Kapitel 10-15 Minuten lang. Ein paar wenige Kapitel sind noch kürzer.