Nicht E3 2025 // Summer Game Fest & Co

Naja wenigsten hat Ubisoft noch die POPUCOM x Rabbids Collaboration PV rausgehauen bevor sommer game fest lost geht XD

Quelle:

Omg xdd

Und kein neues Just Dance?! :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ok ich glaub E3 ist wirklich vorbei…

3 „Gefällt mir“

Just Dance wurde zu einen live Service game deswegen gibt es auch kein neues just Dance aber ich bin mir sicher die zeigen irgendwelche Erweiterungen für das spiel

Stimmt. Bei der echten E3 wäre Just Dance ein Fixstarter gewesen … mit irgendeinem Auftritt, während dem die Core-Gamer alle zu Jammern beginnen, man soll doch was Ordentliches zeigen, während die Fans aufzeigen, dass Just Dance die Rechnungen bei Ubisoft bezahlt …

SGF - los gehts!

mortal shell ii: gameplay & design sprechen mich 0 an, aber die musik … noice!

Sah geil aus! Teil eins hat mir schon sehr gut gefallen.

oha gk + hk = :heart:

lol typisch Kojima, bekommt eine rießen Bühne und kommt mit einem Trailer der genau nix aussagt…

1 „Gefällt mir“

dafür sonntag mit dem cast gibts gameplay von einer neuen demo.

chronicles: medieval schaut interessant aus.

hier is nix los weil alle im youtube chat sind. irgendwie schade.

1 „Gefällt mir“

interessant, dass sich publisher noch trauen die game of thrones-franchise anzugreifen.

komm auf die dunkle seite :smiley:

Mhhh, kommt es nur mir so vor … (habe das SGF nicht angeschaut, nur die News gelesen), aber die frischgebackenen Switch 2 Besitzer gehen fast überall leer aus.

2 „Gefällt mir“

Ja das hab ich gestern während des Live-Streams auch schon angemerkt. Bisher wird die Switch 2 von Drittherstellern im Hinblick auf neue Titel meist ignoriert. Kommen vorrangig Umsetzungen alter Titel.

Bei den Neuankündigung sah man fast nur PS5, XS und PC angeführt.

Eben … ist normalerweise kein gutes Zeichen … vermutlich (oder realistisch) ist die Switch 2 zu schwach.

Aber das nicht mal eine Umsetzung kommt von RE9 :thinking:

Meine Highlights vom SGF waren Resident Evil 9, Mina the Hollower, Scott Pilgrim Ex und Sonic Racing Cross Worlds. Wobei ich nicht weiß, ob ich nach Mario Kart World bald wieder einen Fun Racer brauche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, können wir mal über das WAHRE Highlight der Show reden?

„Muppets Punch Out“ 🫨🤛

Ja ok, man muss sehen was gameplaymäßig übrig bleibt am Ende aber zwischen all den 100ten BattleShootern, Souls-like Dingern und Rouglikes im AnimeSetting hat das erfrischend rausgestochen.

Hätte ich eher im Rahmen einer DevolverDigital erwartet das Spiel.
Manchmal braucht es halt nicht mehr als ein paar Puppets die sich auf die Omme hauen. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“