NFL Playoffs 2023 Tippspiel

Rams
Chiefs

Ich lehn mich mal ordentlich aus dem Fenster:

49ers
Bengals

1 „Gefällt mir“

49ers
Chiefs…

Ich hoffe auf die Bengals, glaub aber, dass sie das Ergebnis von Week 17 war es glaub ich nicht mehr wiederholen können - aber freuen würde es mich sehr.

Bildschirmfoto 2022-01-26 um 16.29.26

rams
chiefs

Habe jetzt endlich die Divisionals nachgeholt. Was für krasse Sachen das waren! Zwei FGs um die Number 1 Teams rauszuwerfen, die Aufholjagd der Bucs um dann doch rauszufliegen und dieses Hin und Her bis in die Overtime zwischen Bills und Chiefs. Hui!

Tipps:

  • Rams
  • Chiefs
1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2022-02-01 um 17.28.04

Letzte Runde:

Bengals vs. Rams

Und vielleicht tippen wir auch noch auf einen möglichen MVP für einen weiteren Punkt.

Mein Tipp:

Sieg: Bengals
MVP: Burrow

Sieg: Rams
MVP: Kupp

1 „Gefällt mir“

Sieg: Bengals
MVP: Burrow

hoch werd i‘s nimma gwinna!

Sieg: Rams
MVP: Aaron Donald (5 Sacks gegen eine inferiore O-Line der Bengals) :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich muss meine Tradition fortführen und gegen die Bengals tippen - bis jetzt haben sie mich noch jedes Mal lügen gestraft :sweat_smile: Der Super Bowl sei ihnen aber mindestens genauso vergönnt wie den Rams.

Rams
MVP: Stafford

Bengals
MVP: Burrow

Ja, das würde schon zweimal getippt, aber ich glaube einfach an die Bengals, und von der Defense hab ich keine Ahnung. :see_no_evil:

Rams!
MVP holt Stafford. Unkreativ, ich weiß, aber keine Ahnung ehrlich gesagt. :sweat_smile:

Bengals - Burrow

Ah…fast vergessen. Ich schließe mich auch meinem Vorschreiber an…

Bengals
Burrow

Gratulation an @BVBFabi09 und @Vino zum geteilten ersten Platz und nur knapp dahinter und mit dem richtigen MVP Tipp @Zinken.

2 „Gefällt mir“

@Wiesi Sollte ich nicht 8 Punkte haben mit dem richtigen Rams-Tipp?

Gratulation an Fabi und Vino!

1 „Gefällt mir“

Congrats and die Sieger und danke @Wiesi fürs organisieren

1 „Gefällt mir“

Ach ja, da bist mir durchgerutscht, war keine Absicht, war schon etwas spät/früh :sleeping:

„… und @grantscherbn am ebenso geteilten 2. Platz…“

3 „Gefällt mir“

Überhaupt kein Stress :smile:

Vielen Dank fürs organisieren des Tippspiels!

1 „Gefällt mir“