NFL Playoffs 2023 Tippspiel

Klar rennen die da für eine Chance Karriere zu machen. Dennoch sind das Jungs die teilweise mehrere Jahre zusammen in die Schule gehen und dadurch eine intensivere Bindung zueinander haben.

Nachdem es jedes Jahr ein paar tausend Football spielende Absolventen gibt, von denen nur einige wenige den Sprung schaffen und der Rest auch weiß, dass das so ist, geht es da um weit mehr als die Millionen Gehälter. Sicher, einige jagen dem nach, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das für das Gros nicht die Hauptmotivation ist. Gratis Studium ja, NFL ganz großes vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Und umgekehrt kanns in der NFL nur um die Kohle gehen und ein „zusammenschweißen“ ist komplett ausgeschlossen?

Grundsätzlich ist mir diese Thematik jetzt auch eig. egal, gerade in einem Tippspiel-Thread :smiley: Ich fands da jetzt einfach etwas unnötig einen einzelne Floskel meinerseits rauszupicken um mich dann aufzuklären wies in der NFL so läuft. Ich schau ja erst seit knapp 25 Jahren.

Nein, ausgeschlossen ist nix, ich glaub nur nicht dran.

Ging mir nicht darum zu belehren, wirklich nicht, sorry wenn es so rüberkam. Hab das eher als Ausgangspunkt für eine Diskussion gesehen, was ja in einem Diskussionsforum durchaus auch möglich sein sollte, auch in einem Tipp-Thread.

1 „Gefällt mir“

Ok Bills /Patriots war ja wirklich eine enge Kiste :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jede Sekunde genossen :smiley:

Wild Card Runde geschafft, imo keine großen Überraschungen, jetzt wird es wesentlich interessanter.

Ich bitte um Eure Tipps!

Mein Tipp:

Bengals
Packers
Buccaneers
Bills

1 „Gefällt mir“

Bengals
Packers
Buccaneers
Chiefs

Hell Yeah! Hat sich ausgezahlt heute Nacht aufzubleiben und den Rams zuzusehen wie sie hilflose Cardinals überrollen. Nächste Woche wird es gegen Tom Brady und seine Kumpanen aber sicher viel enger …

Bengals
Packers
Rams
Bills

Bengals
Packers
Buccaneers
Chiefs

Bengals
Packers
Buccaneers
Chiefs

Titans
Packers
Rams
Bills

1 „Gefällt mir“

Bengals
49ers
Buccaneers
Bills

Bengals
Packers
Bucs
Chiefs

Titans
Packers
Bucs
Chiefs

Auswertung der letzten Runde kommt demnächst, MacBook war beim Bildschirmtausch, kommt morgen oder Donnerstag und das Excel ist nur lokal gespeichert.

Trotzdem bitte ich um eure Tipps:

49ers vs. Rams
Bengals vs. Chiefs

2 „Gefällt mir“

Rams
Chiefs

Same:

Rams
Chiefs

49ers
Chiefs

Vergiss deinen Tipp nicht. :wink:

Rams
Chiefs