New Super Mario Bros. U Deluxe

Na wie Sony mit der PSP ;D nur Größer ggg

Leider schon auf der Wii U durchgespielt und deswegen uninteressant.
Ein neues Super Mario 2D und als Bonus dazu die Wii U Episode hätte mich mehr gereizt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe aktuell die NES Controller der Switch im Einsatz um die NES Classic Games zu zocken. Habe heute im Internet gelesen das diese auch von dem Spiel unterstützt werden. Weiß einer ob das Gerücht stimmt oder nur eine Ente ist. Würde mich freuen wenn diese Unterstützt werden da ich die Verarbeitung sehr gut finde und diese gerne in der Hand halte zum Zocken

New Super Mario Bros. U Deluxe im SHOCK2-Review von @Konstantinos!

1 „Gefällt mir“

Schönes Review. Ich habe es nur mal kurz damals auf der WiiU eines Freundes gespielt.
Hab momentan auch nicht wirklich das Bedürfnis es zu spielen, würde es aber gerne mit meiner Freundin spielen. Aber 60€ abermals zu verlangen, finde ich schon sehr bedenklich, also lass ich es einstweilen mal.

3 „Gefällt mir“

ganz genau meine Gedanken, für 30-40€ hätte ich es wohl direkt als neues Couch Coop Spiel gekauft, aber so warte ich auch noch …

2 „Gefällt mir“

Hab zwar noch keine Switch, aber den Preis empfinde ich auch ein wenig übertrieben. Ist ja nicht so, dass der Aufwand für diese Version vergleichbar wäre mit einer Neuentwicklung.

2 „Gefällt mir“

Dreist, für einen Port 60€. Die Massen werdens aber sicher wieder kaufen.

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal New Super Mario Bros. U Deluxe für den Nintendo Switch

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel wirklich gerne auf der WiiU gezockt und kann es auch nur allen empfehlen, die Jump’n’Runs mögen und das Spiel noch nicht gezockt haben. Den Preis finde ich auch viel zu hoch, maximal 40 Euro sollte hier mMn verlangt werden. Oder Nintendo hätte gleich alle bisher erschienenen New Super Mario Bros Games in einem Game zusammen getan.

Das wär ja was. :slight_smile: Morgen in der Arbeit gleich die “Details” durchlesen.

Müller wird es angeblich für 49,90 verkaufen. Mal schaun. Für 59,90 hole ich es mir definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch dabei. Guter Preis.

Im Prospekt ist es mit 49,99€ angegeben. Werds mir heute holen, hab ich Wii U Version nie gespielt.

Hab auch die WiiU Version nie gespielt, da mir die WiiU immer hochgradig unsympathisch war (Hatte auch mit der Wii nie Freude - Nichts kam an Dreamcast / Gamecube heran). Switch überzeugt eigentlich wie Gamecube, somit hab ichs mir dann doch gekauft im Eshop, mit 6€ cashback … Zwar immer noch 4€ teurer als bei Müller, aber so hatte ich zumindest gleich Geld für Outrun SEGA AGES haha

Bisschen gezockt, ist nett. Für mich ein 30€ Spiel (maximal . von der Qualität die ich bisher gesehen habe, im grunde ist es ja nichts anderes als ein upscaled NDS game …), aber fun macht es. Freu mich schon auf den Coop. Noch nie ein Mario im Coop gespielt, bin gespannt. Nur schade, dass sie keine Online Funktionen eingebaut haben. Online Coop wäre sicherlich toll gewesen, aber es ist und bleibt halt Nintendo :wink:

Aber: Besser kein Online - Mode, als so etwas schlechtes und verkorkstes wie bei Mario Party …

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Out Run Fan :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

OT: Nicht nur OutRun - Ich kaufe alles von SEGA , eingefleischter SEGA Fan seit 1989 hahaha.

2 „Gefällt mir“

Ist aber (was ich beim anspielen gesehen habe) eine sehr schöne Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

Kann man diesen Titel online auch miteinander spielen?