New Pokemon Snap

Gerade eben wurde New Pokemon Snap for Switch angekündigt! Der lang erwartete Nachfolger des beliebten Nintendo 64-Spiels, bei dem ihr Fotos von Ihrem Lieblings-Pokemon machen könnt.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte nie damit gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr! :grin:
Ich hab das damals so gerne gezockt.

2 „Gefällt mir“

Juhuuu! Hab das Spiel auf dem N64 geliebt!!

Wie schon Paper Mario aus dem nichs aufgetaucht. :hugs:

Also zu beiden gabs vorher schon sehr konkrete Berichte bzw. Gerüchte.

Mach mir eher sorgen das wir für das Game das auf anderen Plattformen im besten Fall als kleiner Happen für Zwischendurch durchgehen würde, bei Nintendo wieder zum Vollpreis bekommen,

Ich hab damals das Spiel am N64 wirklich viel gespielt, wird ein Fixkauf.

Als Kind habe ich das auch gerne gespielt. Heute ist das ein Titel für zwischendurch. Bei dem was ich noch alles spielen muss (weil gekauft) und möchte (Watchlist), weiß ich nicht ob das auch noch Platz findet. :sweat_smile:

Wenn das so lang wird wie der erste teil, ist das ja ein kleiner Snack für zwischendurch. :wink:
Spiele das alle Jahre Mal an einem Abend durch (also alle Level, nicht alle Pokemon, wobei da nicht so viele fehlen dürften).
Ist halt nur die Frage wie teuer der Spass wird. Aber ich freu mich auch drauf.

  1. April
3 „Gefällt mir“

Das sieht doch irgendwie geil aus.

2 „Gefällt mir“

vorbestellbar

https://www.amazon.de/dp/B08V6MGY14/ref=zg_bs_videogames_15?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8TH7A9PRMBW4900HGZ9S

Neuer Trailer

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wird fantastisch, es sieht echt hübsch aus :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich denke damit wird Nintendo einen guten Start ins neue Geschäftsjahr haben.:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab bisher noch kein Pokemon Spiel richtig gespielt (einmal in GO reineschaut :slight_smile: )
Aber das sieht irgendwie interessant und beruhigend aus :slight_smile:
Mal sehen, hab mir jetzt mal Pokemon Sword gekauft, vielleicht kipp ich da noch rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Pokémon Schwert! Ich fand Schwert & Schild ok, ein recht klassisches Pokémon Abenteuer mit paar coolen neuen Pokémon. Aber wenn du noch nie eines gespielt hast und es dir gefällt stelle ich es mir schon ganz cool vor :slight_smile:
New Pokémon Snap kann man halt nicht mit den Mainline Games vergleichen. Stell dir am besten einen Rail Shooter vor, nur anstatt zu schießen machst du Fotos von Pokemon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schaue ich mir nicht an, möchte möglichst wenig Infos und das Spiel dann komplett genießen. Ich freu mich echt darauf die ganzen neuen Pokemon und Umgebungen zu entdecken und zu fotografieren.

3 „Gefällt mir“

Wunderschön, ein Pokémon Rollenspiel mit dieser Grafik wär nice.

2 „Gefällt mir“