New Pokemon Snap

Mein Spiel wurde heute verschickt. Mit ein bisschen Glück kann ich morgen Abend schon ein paar Pokemon abknipsen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meins auch, ich denke morgen gehts los mit der Fotosafari :grin:

2 „Gefällt mir“

Hier Pokemon Snap für den Game Boy Color :grin:

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

2 „Gefällt mir“

Schon geladen! Ein Teil der SHOCK2-Kids legt gleich mit dem Testen los.

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mir vom Spiel erwartet, angenehmes Gameplay mit einigen Überraschungen :slight_smile:
Selbst Todd vom Nintendo 64 Teil tritt auf.
Ein paar Schnappschüsse




20210430_222225
Man kann die Fotos auch bearbeiten (was mir mehr Spaß macht als es sollte)
20210430_222243

4 „Gefällt mir“

Hab heute die „Hauptstory“ beendet. Viel darf man sich von der Story natürlich nicht erwarten, es gab aber schon ein paar recht coole Momente.
Jetzt werde ich noch den ganzen Rest erkunden und meinen Fotodex füllen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In UK hat sich das Spiel 4x so oft verkauft wie die N64 Version von damals und landete natürlich auf Platz 1. Trotz der guten Zahlen war es in UK nur der drittbeste Start hinter Super Mario 3D World Browser‘s Fury und Monster Hunter Rise.

https://www.gamesindustry.biz/articles/2021-05-02-new-pok-mon-snap-launch-is-four-times-bigger-than-original-uk-boxed-charts

1 „Gefällt mir“

Das Teil braucht nen Labo-Kamera Modus.

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt mit dem Bruder seit Erscheinungstermin gezockt und meine Erwartungen wurden erfüllt bzw sogar übertroffen.

Als großer Fan des ersten Teils, der ja inhaltlich relativ kurz ausfällt, wurden für mich alle wichtigen Punkte verbessert. Und es hat auch deutlich mehr Umfang als der Vorgänger.

Natürlich gibt’s paar kleine Schwächen, aber ich hatte ne Menge Spaß.

Ich bin positiv überrascht.

3 „Gefällt mir“


Fotobomb! :grin:

3 „Gefällt mir“

New Pokémon Snap im SHOCK2-Review!

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch überraschend gut obwohl ich kein grosser Pokemon Fan bin und die meisten Pokemons nicht kenne. Pikatchuuuu :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hadouken!
20210516_225452
Und somit wäre der Fotodex auch vervollständigt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Goodies im MyNintendoStore für Platinpunkte (+VK)

16215895709015

16215894719074

Der MyNintendo Kram ist da

16221475023081

16221474663750

2 „Gefällt mir“

Ab 4. August gibt es neue kostenlose Inhalte. Sehen sehr cool aus.

Hab mir vor 3 Wochen das Spiel gekauft und im Urlaub dann ganz darauf vergessen es auszuprobieren. :sweat_smile:Dann werde ich gleich auf das Update zuwarten.

4 „Gefällt mir“

Finde ich richtig cool das es ein gratis Update wird. Wenn du Pokemon Snap schon am Nintendo 64 gespielt hast, dann freu dich auf das Game @Herzi .
Ich finde es ist richtig gut geworden und ein toller Nachfolger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab heute kurz ins Update reingeschaut, die Idee das man schrumpft und dann die Pokemon fotografiert finde ich echt nett.
Auch eine neue Strecke bin ich gefahren und habe unter anderem gleich mal die zwei Monsterchen abgelichtet :blush:


3 „Gefällt mir“