New Nintendo 3DS XL – Super Nintendo Entertainment System Edition

Eine Frage:

Ist es relativ unkompliziert, sein Konto auf die andere Konsole zu übertragen? Und die Spielstände sind dann natürlich auch weg, oder?

Und das Ding ist doch nicht etwa limitiert, oder wie?

Ist nicht kompliziert – also nicht übermäßig. Aber trotzdem hoffe ich, dass Nintendo IRGENDWANN mal ein System hat wo man nicht für jedes Gerät einen eigenen Account braucht. Das nervt mich gewaltig.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht kompliziert nur unnötig aufwendig und je nach Datenmenge dauert es auch recht lange. Als ich vom 3DS zum new3DS gewechselt habe, gings eigentlich recht problemlos.

Spielstände werden auch übertragen.

Ich denke schon, dass es das Teil nicht ewig geben wird. Vermutlich aber länger, als das SNES mini?

EDIT: Sorry hab erst jetzt gesehen, der Michi hat’s schon im Thread des dazugehörigen Games gepostet!

Verzeiht, falls jemand der Meinung ist, dass dies einen extra Thread braucht, ich hab mir gedacht, so sparen wir an “Threads”, gibt ja auch nicht besonders viel drüber zu erzählen. Erscheinungsdatum 15.9.

Ja, net schlecht, aber die SNES Edition ist imo ungeschlagen ^^

1 „Gefällt mir“

Sorry hab erst jetzt gesehen, der Michi hat’s schon im Thread des dazugehörigen Games gepostet!

p.s. ja sowieso! :smiley: obwohl eine N64 oder GC Edition wäre optisch auch spannend.

Die SNES Editon ist jetzt auf 199,99€ reduziert!

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Kohle gerade trotzdem nicht hab, finde ich deinen Beitrag super :smiley:

Ich hab sie auch nicht wirklich, aber das Teil muss ich haben.

:wink:

ich weiß schon, wie es gemeint ist :+1: , aber bei mir geht es sich einfach hinten und vorne nicht aus^^

hab schon Mario+Rabbids gekauft, obwohl es viel zu knapp ist dieses Monat, und dabei hab ich noch eine Vorbestellung einer kompletten Serie (Blu Ray) offen xD… mehr geht da einfach nicht, sogar wenn sie auf 60€ runter käme. Frühestens im November könnte ich schätzungsweise…

Ich kenne das gut, wenn das Weihnachtsgeld im Herbst schon verplant ist (oder wird) :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach Gott, ja Weihnachten gibt’s ja auch noch :grimacing:

Ich denk mir halt: mehr 3ds als jetzt werd ich deswegen auch nicht spielen und das schöne äußere sehe ich sowieso nicht währenddessen. Sammler bin ich auch keiner, also werd ichs beim bilder anschauen bleiben lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommen noch 2 SNES Mini dazu, ja der Herbst haut jedes Jahr rein.

Hab dafür bei meinem zweiten Hobby dieses Jahr gespart.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, wollen die mir das letzte Geld aus der Tasche ziehen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Schon sehr bald geht unser Plan in Erfüllung :smiling_imp: :joy:

Wobei, so richtig spart man nicht bei dem Bundle. :thinking:

lediglich den Adapter kriegst gratis, aber ich hab es v.a. gepostet, falls jemand Interesse an beiden Geräten hat und/oder zumindest eines davon nicht bestellbar ist.