Neues Format: SHOCK2 Montagspodcast Zwei

Michael präsentiert im SHOCK2 Montagspodcast zum zweiten Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Wie soll Der wöchentliche Service-Podcast in Zukunft genannt werden?

  • SHOCK2 Montagspodcast
  • SHOCK2 Wochenstart
  • SHOCK2 Weekly
  • SHOCK2 Ready2Start
  • Montag Morgen Shockcast
  • The “Shock2 wake up” Podcast
  • Ich bin SHOCK2 - Die Woche

0 Teilnehmer

Jeder hat maximal 2 Stimmen! Die Umfrage läuft bis Samstag (6.10. 18 Uhr)

3 „Gefällt mir“

Geladen und wird morgen früh am Weg zur Arbeit gehört! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nach der letzten bzw. ersten Ausgabe des Podcasts, habe ich mich wirklich schon sehr auf die neue Folge gefreut.

Super Format, das man - auch aufgrund seiner Länge - schön mal zwischendurch hören kann. Großes Lob von meiner Seite!

Ich würde mir sowieso noch mehr Shock2-Podcasts wünschen, am Liebsten täglich, aber ich denke, da fehlen noch eine Menge Patreons. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann mich Manfred nur anschließen

Ein Podcast der einfach mal zwischen durch geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Tolles neues Format, ich kann die positiven Eindrücke weitergeben :slight_smile:

Heureka, ich hab mich mit meiner Wahl der Mehrheit angeschlossen: “SHOCK2 Wochenstart” muss einfach gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

War wieder eine tolle Episode :slight_smile:

Ich bin euch ja auch immer sehr über TV bzw. Serien Tipps dankbar. Dadurch hab ich schon einige Perlen entdeckt. Bestes Beispiel war Black Books. Eine geniale Serie, danke dafür.

Was mich gewundert hat war, dass die Prime Sachen auf Platz 1 sind. Ich hätte da eher auf Netflix getippt. Sind die beiden knapp beieinander oder gibt es einen spürbaren Unterschied bei den Zugriffszahlen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Heute Früh ebenfalls angehört. Super Sache. Weiter so. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spoiler!

:wink:

2 „Gefällt mir“

Montag Morgen Shockcast :smiley:

Ist aber meine zweite Wahl, meine erste ist natürlich der “Wochenstart”

Ich brauche übrigens eine Länge von genau 17 Minuten… das wär mein Arbeitsweg, danke! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Länge, schöne Zusammenfassung. Ich hätte als Serientipps noch Chicago Fire und Chicago P.D. anzubieten. Chicago Fire handelt von der Feuerwache 51 in Chicago mit sehr interessanten Charakteren und Handlungen. Chicago P.D. ist ein Ableger von Chicago Fire, in dem die Polizeiarbeit in Chicago behandelt wird, welche auch nicht immer ganz legal ausgeführt wird. Es gibt auch öfters Crossovers zwischen den beiden Sendungen und der dritten Chicago Serie Chicago Med. Die Serien gehören zum Law & Order Universum. Chicago Fire gehört für mich zu den besten Serien der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Schöner Wochenstart Podcast wieder. Die Länge und Inhalte passen perfekt, eventuell könnte man noch in der Vorschau für die shock2 Woche den/ die geplanten Podcasts einbinden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tolles neues Format, perfekte Länge und die Top 10 aus dem Forum finde ich spitze. Ideal für den Wochenstart. Super gemacht, Michi!! :+1:t3::ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Omg, ich komm jetzt schon schwer nach bei all den tollen Podcasts, Hörbüchern usw.

Aber prinzipiell stimm ich zu, mehr Podcast ist mehr gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes neues Format.
Meinem persönlichen Zeitmanagement kommen gesprochene Inhalte entgegen. Zum Hören hab ich wesentlich mehr Zeit ( Arbeitswege, Sport etc.) als zum Lesen.
Also gerne weiter so.

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Dankeschön für dieses neue Format! Fügt sich perfekt in meine Woche ein.

Ich wünsch euch viele neue VIPs!

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue Format auch sehr gut, kann mich den Lobesworten nur anschließen! Heute in der Früh getestet: die 25 - 30 Minuten gehen sich für meinen Weg ins Büro perfekt aus. Und als Wochenstart, vor allem Montagfrüh, ideal, um ein wenig bessere Laune zu bekommen. :blush: Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Danke für alle das Feedback!

Hab mir gerade eine ordentliche Erkältung eingefangen und das gibt gleich wieder neue Energie!

Und die Sache mit dem Namen scheint ja spannender zu werden als erwartet! :smiley:

Also wenn das jetzt wieder mit den Erkältungen los geht, schick ich aber wirklich Sanostol als Podcast-Getränk.

2 „Gefällt mir“

Tolles Podcast Format und wieder ein guter Cast mit den Wochen Themen und Tips.
Die Idee mit einem Kurzen Ausblick welcher Podcast diese Woche erscheint finde ich sehr gut, da ich nicht jeden Tag in den Kalender schaue.

Von mir auch Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Hab es gestern auch noch gehoert und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wie schon die Erstausgabe gefaellt mir auch die 2. Folge sehr gut. Mit dem schnellen Top10-News Countdown bin ich auch einverstanden, der Name des Casts ist mir eigentlich ziemlich egal aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann fuer “Ich bin SHOCK2 - Die Woche”…ist nicht ganz so gewoehnlich :slight_smile:

Inhaltlich ist das schon sehr gut, auch die Laenge von ca. 30 Minuten ist perfekt. Bitte weitermachen!