Neue Star Wars-Filme von den Game of Thrones-Machern angekündigt

Er wollte den Klon des Imperators zur hellen Seite bekehren und hat sich dafür als sein Schüler hergegeben. Dabei wäre er fast der dunklen Seite verfallen. Aber Luke war nie wirklich auf der dunklen Seite

Wenn, dann hat er aber sehr böse drein geguckt und nur Leia konnte ihn retten. :wink:

1 „Gefällt mir“

der hat e schon angekündigt, dass er geht nachn 9er.

http://orf.at/stories/2429478/

tbh fehlt es den neuen sw-scores von ihm an kaufgründen.

1 „Gefällt mir“

Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber. Spannenderweise hatten Ep VII bis VIII ja scheinbar im Fandom den Effekt, dass die vorher so verhassten „hoffentlich machen sie ein Remake, das alles besser macht“-Prequels nun als „gar nicht mehr so schlecht“ gelten. Schaun wir mal, wo Disney Star Wars bis dahin hingebracht hat - vielleicht sind VII bis VIII ja dann auch „gar nicht mal so schlecht“. Ich hoffe aber persönlich, dass sie ihre Lektion gelernt haben, an ein Remake glaub ich aber genauso wenig wie an eine Rückkehr zum alten Kanon. Das wäre für Leute, die sich damit nicht beschäftigt haben, einfach zu kompliziert, wenn man bei den alten Figuren bleiben würde wollen (und mein persönlicher Traum, eine Verfilmung der Thrawn-Trilogie, ginge einfach nicht ohne einen massiven Recast.

Das find ich leider auch. In den Prequels kam immer ein tolles neues Thema dazu, das ein echter Aufhänger wurde. In den neuen Teilen fehlt mir sowas. Wobei ich persönlich noch immer finde, dass er eine wunderbare Atmosphäre zaubert. Zum Beispiel das Finale aus VII - Gänsehaut!

qft:

2 „Gefällt mir“

Zu spät Disney

Ich hege ja den Verdacht die Leute sind nicht aufgrund der Anzahl an Filmen übersättigt sondern haben viel mehr genug von schlechten/durchschnittlichen Star Wars Filmen.

Da hat man ein Franchise mit so viel Potential und unendlichen Möglichkeiten und alles was Disney einfällt sind Ideen/Serien/Filmen über Boba Fett, Obi Wan, Solo.
Alte Mahlzeiten immer und immer wieder aufgewärmt, so lange bis sie nicht mehr schmecken.
Das alles ist so arm an Kreativität, Mut, Vielfalt.

4 „Gefällt mir“

Vor allem ist es ja relativ mit übersättigt, die Zahlen der anderen Filme waren ja nicht so schlecht.
Hab einige sehr große Star Wars Fans im Freundeskreis und wir waren jeden einzelnen Film im Kino - außer Solo.

Ich mein was hat Disney sich gedacht was passieren wird, wenn man einen Solo Film ohne Harrison Ford macht?
Ich denk ein Boba Fett Film hätte da wahrscheinlich mehr gezogen, wenn man ihn richtig aufgezogen hätte. Weil man da mal eine andere Seite des Star Wars Universums in einem Film betrachten hätte können.

Aber gut, spätestens mit den unfähigen Game of Thrones Typen kann man die Serie dann ja komplett an die Wand fahren - die haben da ja Erfahrung drin.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen möchte: Die schlechtesten Star Wars Filme sind immer noch die Hauptfilme, vor allem was Potential und Möglichkeiten betrifft. Es wurden ja im Grunde nur Ep 4 und 5 kopiert ^^

4 „Gefällt mir“

Der schlechteste Star Wars Film ist und bleibt Episode 2, größere Katastrophe wie den kanns fast nicht mehr geben… außer man würde Lucas selbst nochmal ran lassen, ich glaube er könnte es unterbieten.

Würde man die schlechten Liebesszenen weglassen, wäre es ein solider Star Wars Film. Mehr Katastrophen sehe ich in dem Film nicht, abgesehen vielleicht von ein paar kleinen Patzern.

2 „Gefällt mir“

Prognose: Die neuen Star-Wars-Filme von den „Game of Thrones Machern“ (denkt mal die achte GoT-Staffel!) werden auch wieder scheiße.

Ich hätte gerne ne „tolle Skywalker-Sequel-Trilogie“ gesehen oder von mir aus auch eine Film-Reihe über „Solo“.

Das Problem ist, dass die Geschichten und Handlungen der Disney-Star-Wars-Filme alle Müll sind. Würde sich die Autoren Mühe geben, hätten wir tolle Star-Wars-Filme. Aber so …

1 „Gefällt mir“

Das brauchen sie ja nicht mal, das haben ja schon andere gemacht - man müsste halt nur die Storys aus dem alten Kanon hernehmen. Aber nein, der gilt ja nicht mehr…

Es hätte schon gereicht, wenn sie davon etwas adaptiert hätten. Stattdessen kopieren sie einfach die Originalfilme. :sweat:

Ich möchte einen Film ohne jegliche Altcharaktere der letzten 8(9) Filme. ALLES NEU BITTE!

rogue one! :wink:
der war ja auch sehr lässig.

ich find die ganzen blockbuster sind halt immer übervoll mit action und special effects der superlative. und natürlich einer belanglosen lovestory. das wird auf dauer halt auch langweilig.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hä? Die haben den Vertrag mit Disney nun gekündigt? Die machen nun keine Star Wars Triologie?

Gut so! Die 2 Pfeifen sollen sich bitte von allem was auch nur Ansatzweise interessant werden könnte schleichen wie sonstwas!

1 „Gefällt mir“

Ach - das passt schon. Ich kann eh generell keine aufgewärmten Fortsetzungen mehr sehen.