Neue/alte User stellen sich vor

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. :slight_smile:
Trifft’s bei mir eigentlich ganz gut. Wie jetzt bei Ghost of Tsushima, da habe ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut und dann spiel ich eben. Fix einplanen tu ich da nichts. Ich spiele wenn ich Lust habe und sonst nichts ansteht (Arbeit etc).

Platinieren oder dergleichen mach ich natürlich dementsprechend selten, bevor ich in sowas Zeit investiere schaue ich lieber eine Serie oder spiel eben ein anderes Spiel. Nur für mich absolute Ausnahmespiele, wo es mir wirklich Spaß macht, platinier ich, die letzten 2 waren Spiderman und Days Gone. GoT könnte das auch wieder werden. Hab aber eh ohnehin nur 4 oder 5.

Ich muss aber fairerweise dazusagen, dass ich (noch) keine Kinder habe und ganz wichtig, eine Freundin habe, die außerordentlich gerne Switch spielt, das heißt a) TV für mich und b) wir können beide spielen und das nebeneinander. :slight_smile:

Und zu guter Letzt, ich habe keinen Pile of Shame oder sowas in die Richtung, das befreit sicherlich ungemein. Ich spiele wirklich nur die Spiele wo ich mir fast zu 100% sicher bin, dass sie mir gefallen. Und die spiele ich auch zu 100% eben dann durch. Da kann man Spiele besser wertschätzen mMn.
Was bringt es mir oder einem wenn man 100 Spiele an der Seite die immer mehr werden, wenn man diese in diesem Leben nicht mehr spielen kann. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin auch froh keinen Pile of Shame zu besitzen. :blush:

4 „Gefällt mir“

So, ich melde mich auch wieder zurück! :slight_smile:

Podcasts hab ich eigentlich durchgehend gehört, aber irgendwie war bei mir bezüglich Forum irgendwann die Lust raus neben Baustelle, Umzug, Kind, etc. ^^

Hab zwar keinen Gaming PC mehr, aber immerhin eine switch lite, also zock ich noch hin und wieder… aber Serien nehmen definitiv wesentlich mehr Zeit in Anspruch!

Freu mich wieder auf interessanten Austausch!

9 „Gefällt mir“

YEAH!!!

Super das Serien bei uns auch eine große Rolle spielen, willkommen zurück!

2 „Gefällt mir“

Welcome back Socke!! :blush:

3 „Gefällt mir“

Schön wieder mal von dir zu lesen @s0cKe! :blush:

@humaldo für deine Frage wäre auch das Topic Selbsthilfegruppe: Wie baust du Games in dein Leben ein? was, denke ich. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Topics gibts hier im Forum, echt beeindruckend :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme mir die Zeit zum Spielen. Konsumiere aber kaum Serien oder Filme. Hab seit 15 Jahren keinen TV mehr, zocke auf einem Monitor. Einen Pile of shame hab ich nicht wirklich. Ich kauf zwar echt viele Spiele, aber ausschließlich im Sale. Auch wenn ich dafür ein Jahr oder mehr warten muss (Resident Evil 3 war nach einem Jahr erst um 20€ im Sale, mehr geb ich auch nicht aus für ein Spiel :sweat_smile:). Und sonst Spiel ich fast nur Indies, weil die um Welten geiler sind als AAA Titel :sunglasses: So sammeln sich die Spiele an, aber da ich ständig was anderes spielen muss, arbeite ich mit der Zeit meine gekauften spiele ab. Erst unlängst ein vor drei Jahren gekauftes Spiel angefangen und durchgespielt. Zeit hab ich im Moment genug da ich schon über ein Jahr im Krankenstand bin, vermutlich noch a zeitl länger :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine spezielle Zeit fürs zocken, sondern einfach generell für Hobbies. Dank Corona aktuell eh fast jeden Abend eigentlich und die wird halt ausgenutzt, ob das jetzt evtl mal eine Serie oder zocken ist, wird dann nach Lust und Laune entschieden.
Manchmal mag ich Wochen nix zocken, dann wieder Wochen keine Serien/Filme schauen oder ich fang wieder mit komplett was anderem an. Hauptsache es macht Spaß und es geht sich zeitlich aus. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

aufgrund vinos neuem userbild (und dem realen bild das ich von superkuli im kopf habe):
sind @Superkuli und @Vino zwillinge? bei der geburt getrennt, im zocken vereint? :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit @Knieriem passiert?
Wär cool wenn der wieder vorbeischaut… :slight_smile:

Apropos. Ich hab in einer Therme in der Nähe bei uns jetzt schon zwei Mal einen Mann gesehen, der ausschaut, als wäre er @Knieriem s Bruder :sweat_smile:

Der gute Manfred agiert immer wieder in Phasen, derzeit hält er anscheinend Internet-Winterschlaf, was mir eigentlich auch mal ganz gut tun würde, komm ich grad drauf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:point_up: aber nur wenn das Medienformat darunter nicht leidet :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch James Sunderland? Als User? oder so ähnlich

Der hat mir immer meine Stand-PCs zusammen gebaut und von Tirol nach Wien geschickt.

1 „Gefällt mir“

Er hat dem Forum den Rücken gekehrt weil er nicht damit einverstanden war das hier gewisse politische Werbungen blockiert wurden, weil er das für nicht akzeptabel hält in einem demokratischen Staat oder so…

An wen ging die Frage? :thinking:

Er hat sich ja leider schon zu consol.at Zeiten aus dem Forum zurückgezogen. Witzigerweise hat er 2-3 Jahre 2 Wohnungen neben mir im selben Haus gewohnt und da sind wir draufgekommen das wir sogar an die selbe Schule gingen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Sorry so eine Allgemeine Frage.

Ok cool Danke!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab geschmollt :shushing_face:

Passt schon, alles wieder gut. Ab heute bin ich wieder da.

11 „Gefällt mir“

Welcome back :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, recht herzlich!

1 „Gefällt mir“