Netflix

doch geht auch :wink:
solange man nicht die maximale anzahl der benutzer überschreitet, können auch alle am selben account schauen :eyes:

Aber in seinem Beispiel wären dann 5 gleichzeitige Geräte.

Um es nochmal zusammenzufassen: es gehen zig Benutzer aber gleichzeitig schauen können immer nur 4 Personen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich! Also maximal 4 Leute gleichzeitig egal ob TV oder Handy

5 mit Kinder Account? :thinking:

Es dürfen wohl trotzdem nur 4 gleichzeitig schauen…

1 Account
Bis zu 5 ‘Benutzer’
Bis zu 4 Geräte gleichzeitig

So verstehe ich das

2 „Gefällt mir“

Ein Rückschritt

warum? ich finde das absolut in ordnung. die zahlen bestimmt schon genug an apple!

E. Aus konsumentensicht vollkommen iO, aber in puncto usability ein Rückschritt. Finde das hin- und herspringen zwischen Apps nicht optimal und eine potenzielle Fehlerquelle.

ich verstehe was du meinst. da es aber nur einmal bei der erst anmeldung oder verlängerung ist kann man damit denk ich leben.

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich ein Internet habe, mit dem sowas möglich ist, bin ich am überlegen mir Netflix anzuschaffen.
Mei Schwester hat noch nen freien Slot, so würde ich dann nur um die 3.50€ im Monat zahlen - was defakto fast nix is.
Würd mir da noch den 4k Firestick holen um zukunftsicher zu sein, und ab geht die Post.

Als vollkommener Noob hab ich mal geschaut - Game of Thrones hat Netflix nicht, seh ich das richtig? Dafür The Expance, The Walking Dead und Altered Carbon (zb).

Zum Firestick hätt ich auch noch ne Frage: da kann man ne ARD und ZDF App raufladen und ARD sowie ZDF ebenfalls streamen? (Wär für mei Freundin und ihre Arztserien interessant).

Dafür jede Menge anderen Content. Mit 3,50 kannst meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Auf justwatch.com kannst du Streaminginhalte diverser Anbieter ansehen und z.B. auch nach IMDB-Bewertungen filtern. Dann bekommst du einen recht guten Überblick, was es so gibt.

1 „Gefällt mir“

Fääänx! :blush::+1:

2,80€ mit 5 :smiley:

5? Gehen doch nur 4 Geräte…

Wie schon besprochen hier, 4 User gleichzeitig. ( Ich vermute Geräte Anzahl ist komplett egal)
Kinder Profil löschen & ein neues anlegen , dann gibt es auch Content ab 12+ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Geräteanzahl ist komplett egal.
Das ein fünfter, vollwertiger Account geht wusste ich gar nicht. :smiley: Aber auch 3.50€ sind schon geschenkt. :blush:

Nochmal - wieso 5?

https://www.netflix.com/signup/planform

4 Geräte gleichzeitig. Wennst 4 Leute hast die in 4 Wohnungen wohnen sind das 13.99€ ÷ 4 = 3.5€

Hat Sky Exclusiv.

Am Stick kannst ARD ORF, ZDF, die Mediathek runterladen, da solltest ganz normal Live Streamen können.

Ha dann empfang ich wieder den ORF!

Thx for se Info! Taugt ma immer mehr :slight_smile: