Netflix

Endlich Funktioniert es!! Heute nochmsl probiert mit Paypal das Gratis monat zu starten und siehe da, es funktioniert!

Sehe ich das Richtig das man sich alles ansehen kann was es gibt ohne extra zahlen zu müssen?

Falls das so ist - Fetter Plus punkt den azf Amazon prime sieht man alles durcheinander und wenn man nen film gefunden hat ist er nicht bei Prime enthalten :smiley:

Die Film auswahl finde ich im moment auch viel besser, trifft viel eher meinen geschmack.

Der Ersteindruck ist echt top auch wenn es wie bei Prime so gut wie keine 4K filme obwohl man bei Netflix extra dafür zahlen muss!

2 „Gefällt mir“

Bei Netflix gibts keine Inhalte die nicht inkludiert sind.

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Das Nervt mich bei Prime extrem…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

falls es wirklich soweit kommt, werde ich nur noch illegal streamen!

Also momentan gibt man im Schnitt 85€/Monat für Streaming aus? Haha, da bin ich weit drunter. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Und rein vom Content her würde da bei mir auch sogar nur ein Anbieter reichen.

Ich 0berleg mittlerweile ob ich prime kündige. Netflix finde ich viel besser und wenn man mal wieder vorhat viel zu bestellen kann man prime auch monatlich abonieren.

Prime, Netflix, Spotify, DAZN… wird schon zuviel.

DAZN werd ich auch bis März kündigen und Spotify wird wohl auch auf EIS gelegt.

Prime alleine zum bestellen ist auch eher unnötig.

Unwahrscheinlich, solange die Tage nicht länger werden…

Ich hab auch “nur” mehr Prime, Netflix, SHOCK2 VIP und PSplus!

Ich hab nur netflix und deezer. Komm bei Netflix schon nicht nach mir die ganzen Filme und Serien anzusehen auf meiner Liste und jede Woche kommen neue, spannende Inhalte dazu. ^^

Prime hab ich gekündigt weil es 0 Serien gibt die mich dort interessieren und nur einige wenige Filme sinds mir auch nicht wert^^

2 „Gefällt mir“

Muss man da jetzt schon wöchentlich bezahlen?
Laut HP wird pro Woche verrechnet statt pro Monat?

Netflix ? Bei mir werden ca. 10€ im monat von paypal abgebucht.

Ultra HD was 4€ extra kostet habe ich vorerst nicht aboniert gibt fast nur Serien(adie mich nicht interessieren) und 2-3 Filme das zahlt sich nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Das wöchentlich kündbare Abo ist eine Option die Netflix seit einigen Tagen testet (kostet etwas mehr), das normale monatliche Abo gibts aber natürlich weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Die 4€ mehr zahlen sich vor allem aus wenn der Account mit 3 anderen Leuten geteilt wird. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Gute idee, mal sehen ob ich wem finde der 4,50€ zahlen will :joy:

ich teile meinen account mit der ganzen family :grin:

Also macht sich person B einfach einen eigenen benutzer (starbildschirm netflix) damit ich nicht sehe bzw ich meine eigene liste habe ohne von benutzer B vorschläge zu bekommen ?

genau. es gibt einen für mich/bruder/schwester/mamapapa :wink:

1 „Gefällt mir“

Angenommen alle 4 schauen gleichzeitig das heisst meine Frau könnte theoretisch dann nicht mehr im Schlafzimmer auf dem Handy mit meinem benutzet schauen ?