Netflix

verzögert gings gestern mit der ersten folge von narcos:mexico los.
war gleich mal ordentlich action. bin gespannt wie es weiter geht.

Ab Fruhling auf Netflix :+1:

Im Gegensatz zum Mist Pacific Rim, ist Neon Genesis Evangelion ein Meisterwerk.

Sind das die 1.11, 2.22 und 3.33 (oder wie die heissen) Evangelion oder die originalen?

An den Ausschnitten das Original.

Das habe ich sogar zu Hause noch auf VHS irgendwo. :upside_down_face:

hoffentlich nicht nur die serie sondern auch end of evangelion. das ende war einfach … wow.

ICh hab sie schon auf DVD in den Silber Boxen jedoch ist “The End of Evangelion” nie erschienen.
Und die neuen weiss nicht haben irgendwie nicht den Charm der serie.

Also lt. Anime2you was eigentlich eine recht verlässliche Quelle ist, ist End of evangelion dabei. Wäre auch irgendwie komisch, wenns anders wäre. Jetzt noch record of lodoss war irgendwo und man könnte die VOX anime nights nachspielen. Ohne der Telefonsex werbung dazwischen halt.

OCh das war doch das beste an der Anime Night :rofl::rofl:

Würde hier bitte jemand an die Kinder denken!

Ernsthaft jetzt?

Netflix arbeitet an einer Live-Action Adaption der legendären Cowboy Bebop Anime Serie.

Netflix has announced a new live-action series based on the much-loved 1998 anime Cowboy Bebop. The streaming service is co-producing the 10-episode series with Tomorrow Studios. No release date has been set as of yet.

Quellen: kotaku.com, polygon.com, theverge.com

Cowboy Bebop ist eine meiner All-time Anime Favoriten. Eine adäquate Umsetzung dürfte ein recht hohes Budget verlangen und wird in der Umsetzung, um stilistisch und atmosphärisch an die Anime Serie heranzureichen, ziemlich herausfordernd werden.

Das dachte ich mir auch gerade.
Ich glaube das wir alle hier alt genug sind.

Tranquilo :smiley::upside_down_face:

Netflix und Co. lösen auf der einen Seite Probleme, auf der anderen Seite schaffen sie welche.

Mein Januar Highlight :hugs:

Nach Dark meine zweite deutsche Serie auf Netflix. Ging schon mal interessant los in Folge 1.

Yeah :heart_eyes:

Also der Artstyle von Saint Seiya ist gar nicht meins. Baki ja… kA kenn ich vom sehen her, hab aber gar keinen Bezug dazu.

In den letzten Wochen könnte man den Eindruck bekommen Anime ist der Marvel Ersatz bei Netflix, nach dem Disney eine Serie nach der anderen entzieht.

Find ich gut. :smiley: