Netflix

hoffentlich nicht nur die serie sondern auch end of evangelion. das ende war einfach … wow.

ICh hab sie schon auf DVD in den Silber Boxen jedoch ist „The End of Evangelion“ nie erschienen.
Und die neuen weiss nicht haben irgendwie nicht den Charm der serie.

1 „Gefällt mir“

Also lt. Anime2you was eigentlich eine recht verlässliche Quelle ist, ist End of evangelion dabei. Wäre auch irgendwie komisch, wenns anders wäre. Jetzt noch record of lodoss war irgendwo und man könnte die VOX anime nights nachspielen. Ohne der Telefonsex werbung dazwischen halt.

2 „Gefällt mir“

OCh das war doch das beste an der Anime Night :rofl::rofl:

Würde hier bitte jemand an die Kinder denken!

Netflix arbeitet an einer Live-Action Adaption der legendären Cowboy Bebop Anime Serie.

https://twitter.com/NXOnNetflix/status/1067644277847539712

Netflix has announced a new live-action series based on the much-loved 1998 anime Cowboy Bebop. The streaming service is co-producing the 10-episode series with Tomorrow Studios. No release date has been set as of yet.

Quellen: kotaku.com, polygon.com, theverge.com

Cowboy Bebop ist eine meiner All-time Anime Favoriten. Eine adäquate Umsetzung dürfte ein recht hohes Budget verlangen und wird in der Umsetzung, um stilistisch und atmosphärisch an die Anime Serie heranzureichen, ziemlich herausfordernd werden.

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch gerade.
Ich glaube das wir alle hier alt genug sind.

Tranquilo :smiley::upside_down_face:

Netflix und Co. lösen auf der einen Seite Probleme, auf der anderen Seite schaffen sie welche.

Mein Januar Highlight :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nach Dark meine zweite deutsche Serie auf Netflix. Ging schon mal interessant los in Folge 1.

Yeah :heart_eyes:

Also der Artstyle von Saint Seiya ist gar nicht meins. Baki ja… kA kenn ich vom sehen her, hab aber gar keinen Bezug dazu.

In den letzten Wochen könnte man den Eindruck bekommen Anime ist der Marvel Ersatz bei Netflix, nach dem Disney eine Serie nach der anderen entzieht.

Find ich gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Darauf freu ich mich schon! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, immerhin gibts gerade im Animebereich einen sehr kleinen aber doch fanorientierten Markt, der sich ja intensiv um das Bewerben und die Vermarktung von kleineren Serien kümmert und da ist dann der Platzhirsch namens Netflix vielleicht nicht die ideale Partner. Der veröffentlicht die Serie und gut ist, muss nicht auf Messen präsent sein und tut der Szene mittel- bis langfristig nicht gut. Wobei halt so Riesenlizenzen gut aufgehoben sind, die kennt eh schon jeder und wären nur zu teuer. EVA zum Beispiel.

Netflix sichert sich die Rechte von J.C. Chandors neuem Film The Triple Frontier für März 2019. Darin wollen Ben Affleck, Charlie Hunnam, Oscar Isaac, Pedro Pascal und Garrett Hedlund ein Drogenkartell ausrauben.

Quelle: https://www.netflix.com/at/title/80192187

Der erste Trailer ist jetzt nicht so überragend, J.C. Chandor’s (A Most Violent Year) Filme waren aber immer gut und der Cast ist hervorragend. Mal schauen.

Aber denke das bezihet sich auf einen US-Account.
Gibt auch ab ende des Jahres Auf NETFLIX US The Avenger Infinity War