Netflix

versuchs mit einer 10$ paysafe card… die 10$ wirst schon iwann brauchen oder gibts so niedrige beträge nicht :sweat_smile:

Ich dachte ja schon daran mein paypal konto mit 15€ aufzuladen aber dann wird es wohlauch nicht gehen da ich ja bereits mit paypal ohne guthaben einkaufen kann weil ich es ja mit meinem konto verknüpft habe… zumindest bekam ich das so geschrieben das ich ohne limit mit paypal einkaufen kann und das vom konto abgezogen wird.

Wie kann man sein paypal konto aufladen ?

Per Kredikarte oder Banküberweisung. Sofern ich mich richtig erinnern kann. Ich habe immer per Banküberweisung eingezahlt.

1 „Gefällt mir“

Die werde jetzt noch war paar Tage und dann erst freischalten , also ich glaube es dauert einfach :smiley:

Nein bestimmt nicht. Mir wurden von paypal 2 mini beträge überwiesen die ich dann eingeben musste um mein konto freizuschalten!?

Naja was solls, werd mir sowieso wieder amazon prime zulegen…

Ja , das dauert glaube ich bissl…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich Dr. Strange!

1 „Gefällt mir“

dark tourists
ist eine wirklich interessante dokumentations reihe.
geht um einen typen aus neuseeland, welcher verschiedenste länder auf der ganzen welt besucht und dort skurille touren macht.
unter anderem voodoo in afrika, vampir geburtstagsparty in amerika, bis hin zu kasachstan besuch bei atombomben testgebiete oder der versuch in zypern in eine verbotene stadt zu kommen.

scha dir serie seit letztes woche und da sind echt interessante sachen dabei.

angeblich ist seit 1. august dr. strange auf netflix… ich finde aber nichts :sob:

Kann ich dir leider nicht sagen den Netflix will mich nicht als kunden :smiley:

anscheinend ist doctor strange nicht für österreich verfügbar verdammte :poop: nochmal :face_with_symbols_over_mouth::rage:

Wenn es mit PayPal nicht klappt, vielleicht wären für dich die Netflix Karten im Supermarkt und wo sie sonst noch zu haben sind eine Alternative?
Was spricht gegen Kreditkarte? Wäre sicher am einfachsten.

1 „Gefällt mir“

Oder eine virtuelle Kreditkarte. Wie die hier

Kann man sich in USD, GBP und EUR ausstellen. Aufladen kann man mit anderer Kreditkarte oder Bankonto.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich nur das Probemonat testen. Für mich selbst ist Amazon prime sowieso besser da ich null interesse an serien habe und prime hat wohl mehr filme!? Noch dazu amazon music und prime vorteile beim bestellen.

Ich brauche keine kreditkarte. Ich bin ein typischer nur bares ist wahres verfechter :smiley:

Ich hab jetzt extra ein paypal konto gemacht weil ich netflix trotzdem testen wollte bevor ich mir prime wieder nehme aber was solls, jetzt habe ich wieder prime…

Paypal konnte mir nicht helfen und Netflix auch nicht die meinten der Fehler liegt bei paypal…

Bei Dazn und PlaystationNoW funktionierte es mit paypal ohne probleme…komisch…

Extra für netflix nehm ich mir keine kredit karte. Vl irgendwann mal aber bis jetzt hab ich so gut wie nie eine gebraucht.

Bin auch ein Verfechter von baren. Denn nur bares ist wahres wie schon die beliebte TV Sendung vermittelt.
Bei mir geht es sogar soweit das ich noch NIE die Bankomatfunktion meiner Karte genutzt habe. :sweat_smile:

Aber wenn es um Online Einkäufe im Ausland geht oder um Zahlungen wie Patreon oder Urlaub im Ausland will ich meine Kreditkarte nicht missen. Nutze aber dabei nur eine Prepaid Karte. Das heißt ich lade auf und kann dann überall damit bezahlen. Bekommen die Daten die falsche Leute ist der mögliche Schaden aber mit so einer Karte mehr als gering.

Ich Zahle auch so gut wie nie mit Bankomat. Ich weiß nichtmal wie das bei den neuen Geräten funktioniert :smiley:

Wieviel kostet so eine Prepaid KreditKarte ? Wird die als “Echte” Kreditkarte erkannt und ich kann einfach per Online Überweisung geld darauf buchen ?

Kennt ihr da Seriöse Anbieter? Ich wußte gar nicht das es sowas gibt aber das könnte ich mit meinem Gewissen vereinbaren denn wenn man nicht gerade 100.000€ rauf tut ist das Risiko sehr gering das jemand damit Unfug anstellt !

Also die virtuelle Karte von Entropay hatte ich mal, denn ich brauchte eine Karte um das Geoblocking eines Serives zu umgehen mit meiner Schweizer KK war das nicht möglich. Mit dieser Karte und einer amerikanischen Adresse klappte es wunderbar. :smiley: Auch womoglich interessant für alle die ihre „echte“ KK nicht überall im Netz hinterlegen wollen.

Ich glaube einfach aufladen der virtuellen Kreditkarte via Bankkonto dauert länger und ist teurer als mit einer anderen Kreditkarte. Die virtuelle Karte selber kostet nichts.

Ich verwende die Mastercard Red.
Einmalige Anschaffungskosten: 39€. Gilt für drei Jahre.
Aufladen mittels Überweisung (Natürlich auch Online). Beim Aufladen wird 1 Prozent des Betrages fällig. Mindestens 1,50€, deswegen überweise ich immer Standardmäßig 150€. Dauer meist 2 Werktage dann ist das Geld auf der Karte.
Zahlen kannst du damit überall wo Kreditkarten akzeptiert werden. Da du auch etwas in der “Hand” hast sprich eine richtige Karte, ist es meiner Meinung nach besser als eine virtuelle Kreditkarte.
Auch im Ausland in Hotels etc. wird die Kreditkarte ohne weiteres akzeptiert (Natürlich vorrausgesetzt die Kosten können mit den Guthaben gedeckt werden :joy:)
Ist Guthaben drauf ist sie 1:1 wie eine “echte” Kreditkarte.

Kann sie mehr als empfehlen. Mir ging es auch vor allem um die Sicherheit. Werden die Daten geklaut ist der Schaden mehr als überschaubar. :wink:

Hier die Seite: PayLife Prepaid Karten - PayLife

Danke das Klingt echt perfekt. Online kk klingt auch gut aber ich hab da lieber was in der Hand.

Werd ich mir wohl zulegen.