Netflix

Zumindest muss man sich nicht fragen. Können sie sich das leisten? :upside_down_face:

Neues im Februar

Wer wie ich zu faul ist das Video anzusehen hier die Veröffentlichungsliste in schriftlicher Form: :blush:

Serien

  1. Februar: Damnation, Staffel 1
  2. Februar: Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm, Staffel 1
  3. Februar: Coach Snoop
  4. Februar: Queer Eye, Staffel 1
  5. Februar: Green House Academey, Staffel 2
  6. Februar: Everything Sucks!
  7. Februar: DreamWorks Dragons, Staffel 6
  8. Februar: Seven Seconds, Staffel 1
  9. Februar: Marseille, Staffel 2

Filme

  1. Februar: Vorbilder
  2. Februar: Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte
  3. Februar: Warm Bodies
  4. Februar: The First Avenger: Civil War
  5. Februar: Männerherzen
  6. Februar: Körper und Seele
  7. Februar: Sharknado 5: Global Swarming
  8. Februar: The Ritual
  9. Februar: When We First Met
  10. Februar: Source Code
  11. Februar: Unersetzlich
  12. Februar: Mute

Dokumentationen

  1. Februar: The Trader Sovdagari
  2. Februar: Ugly Delicious

Stand-Up-Comedy

  1. Februar: Marlon Wayans: Woke-ish
3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: The Cloverfield Paradox (Netflix)

2 „Gefällt mir“

Da kann man gespannt sein.

https://twitter.com/netflix/status/998594451378397185?s=21

hab gerade in den letzten 2-3 tagen
13 reasons why season 2 angesehen.
wirklich polarisierend die serie. spricht viele tabu themen an. die letzte folge der 2. staffel fand ich auch bisschen zu heftig. (no spoiler aber die szene am schulklo) ist immer noch in meinem kopf.
wenn ihr starke nerven habt, könnt ihr euch die serie gerne ansehen.
sicher ist einiges übertrieben dargestellt und es ist auch “nur” fiktiv. die meisten themen in der serie sind aber reale probleme und regen einem sehr zum nachdenken an.
sucht mal bei google: “schule macht mich” und wartet auf die vorschläge. mobbing, stress und gruppendruck sind ganz schlimme und große themen.

aktuell schaue ich jetzt die 3. staffel von club de cuervos. wirklich lustige serie. geht um einen fiktiven mexikanischen fußball club.

Staffel 3 kommt 2019

war zu erwarten, nach dem ende der 2. staffel. ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Ozark Staffel 2 ab 31. August.

Netflix mit den meisten Emmy Nominierungen und beendet damit die 17 Jahre dauernde Serie des Senders HBO

1 „Gefällt mir“

Habe gesehen das es bei Netflix ein Gratis monat gibt. Habe mir jetzt extra ein paypal konto angelegt.

Jetzt will ich die Registrierung abschliesen, wähle paypal als zahlungsweise aus und werde von netflix zu paypal weiter geleitet. Dann auf einmal muss ich eine kreditkarte bei paypal auswählen bzw eingeben ?

Kein Bankkonto hinterlegt?

Doch aber die überweisen mir jetzt 2 mal mini beträge oder so in der art. Hoffe dann funzt es, vermute das ich das Paypal konto aufladen muss. So kompliziert das Ganze. Bei DAZN geht das viel einfacher, kontonummer angeben- fertig

Soweit ich weiss ist PayPal wie eine Kredit akrte aufgebaut.
Du musst ein guthaben vorweissen um etwas zu bekommen auch wen du es wieder zurück bekommst.

Oder so in der art und weisse

Wie lange dauert das wenn ich bei paypal guthaben über das Konto aufladen will ?

Irgendwie total umständlich, ich müsste dann jeden monat 14€ auf das paypal konto überweisen für netflix?

Nein, PayPal geht auch mit Bankeinzug

Komisch… ich blick da nicht ganz durch. Warum funzt netflix dann nicht !?

Ich hab jetzt mein Bankkonto bei paypal verifiziert und dachte jetzt müsste es funzen. Wieder nix, netflix leitet mich zu paypal weiter wo ich direkt eine kk angeben muss…

So ein dreck, ich versteh das nicht.