The Cloverfield Paradox (Netflix)

Während dem Superbowl angekünigt

und auch schon auf Netflix aufgeschlagen. Werd ich mal die nächsten Tage reinschauen.

Film ist ganz in Ordnung - kann man sich schon mal ansehen.
Denke es war ein guter Deal für alle Parteien. Denn an den Kinokassen hätte der wohl gefloppt.
So hat er auf einen Schlag seine Produktionskosten eingespielt und für Netflix ist eine super PR-Aktion.
Nach Bright wird das wohl der zweite ausgewachsene Streifen innerhalb weniger Wochen der stark viral gehen wird ohne im Kino zu landen. Spannende Entwicklung - für die gesamte Film-Branche!

Ich fand Bright von der Idee her spitze, 100 %, absolut top, dann hab ich ihn gesehen…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab den Film jetzt gesehen, fand ihn nicht schlecht. Typischer JJ Abrams Mystery Film, der alle welchen Cloverfield mochten zumindest im Laufe des Films überraschen wird :slight_smile: