Netflix

Bei mir schaut meine Frau RIverdale auf Englisch - muss ich dann auch immer manuell umstellen und wir teilen den account nicht mit anderen.

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns am Neujahrstag auf Netflix

http://mag.shock2.info/pokemon-der-film-die-macht-in-uns-am-neujahrstag-auf-netflix/

2 „Gefällt mir“

Naja das is klar. Aber was eingestellt wurde bleibt dann auch.

Hab jetzt das Abo mal auf 4k umgestellt glaub das kann man sich auch sparen ich seh da jetzt nicht so den großen Unterschied.

Der größte Vorteil ist das man dann mit vier anderen Leuten teilen kann und somit nur 4€ im Monat zahlt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meines wieder auf fullhd umgestellt. Schau idr nur Serien, dies nicht in 4k gibt. Die 1,2 Monate mit 4k Abo waren rausgeschmissenes Geld.

5* Streng genommen :sweat_smile:

Des teilt man mit 3 anderen. Alles andere is Widersinnig.

Hab mich nochmal informiert und es meinen mehrere Leute das da kaum ein Unterschied sein soll auf Netflix, 4k wird auch stark komprimiert auf Netflix.

Frag mich da gerade warum man dann überhaupt schon 16€ zahlen soll, mal abgesehen von 4 Nutzern gleichzeitig Hauptgrund is doch 4K für mich.

Edit: Gerade noch ein altes Bild gesehen

Das waren noch Preise :grinning:

1 „Gefällt mir“

Angeschwippst sollte man nicht spontan antworten. Man teilt natürlich mit 3 und nicht 4 Leuten. (oder mehr, wobei es dann kompliziert wird weil ja nur 4 gleichzeitig sehen können :sweat_smile:).

Wegen 4K: da muss man aber Bedenken das nur ausgewählte Serien/Filme in 4K gestreamt werden. Der Rest in Standard HD. Ich persönlich finde schon das das 4K Material auf meinem Fernseher nochmal ein Stückchen schärfer aussieht.

1 „Gefällt mir“

ich glaub, dass die qualität ja wiederum abhängig ist von der tatsächlichen bandbreite, die man zum zeitpunkt des streamens hat. schlecht schauts nicht aus, aber ich bin mal den content durchgegangen und es hat mich nunmal kaum was interessiert zum anschauen. letztes monat hab ich mir dann gedacht: „warum weiterhin deppensteuer zahlen?“ und hab mich wieder auf fhd-downgegraded.

Es brauchts auch an TV mit Dolby Vision , also keinen Samsung :sweat_smile:
Aber keine Ahnung , war Dolby Vision bissl besser wie HDR?HDR+ wird ja das gegenstück sein?
Kann das die Samsung App am TV?
Weil glaub die Xbox App kann nur Dolby Vision?

? Ich bin jetzt technisch ein Nackerbatzerl aber was hat HDR oder Dolby Vision damit zu tun? Und warum sollen Samsung Fernseher dann mit den 4K Material nicht zurecht kommen?

Voraussetzung ist ein Fernseher mit den passenden 4K Bildschirm um das 4K Material darstellen zu können. Oder sehe ich das zu naiv? :thinking: :sweat_smile:

Ich meinte das Dolby Vision/HDR mir oft wichtiger ist wie 4K.

Mal abwarten was sich durchsetzt, wenn’s DV wird, wird Samsung und Panasonic schon nachrüsten (falls Technisch möglich) und im Zweifelsfall einfach einen LG kaufen. :smiling_imp:

Gatar mach dir keine Gedanken, die Unterschiede sind marginal. HDR ist vollkommen okay :+1:

1 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder ist der Film noch nicht verfügbar?

Nein, Film ist schon drin! :+1:

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns:

https://www.netflix.com/title/81085364

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Habe ich schon im TV gesehen. Generell finde ich den Reboot in Film-Form sehr gut.

Einfach pure Freude

:hugs::smiley::clap::clap:

6 „Gefällt mir“

Cool. Da ich die Blu-Ray Box hab zahlt sichs aber nur aus, wenn das in 4K kommt :grin: :wink: