Wart das Ende ab, dann wird es klar.
Ich hab schon einer Vermutung…
Cowboy Bebop verschiebt sich um 7-9 Monate. John Cho hat sich bei einer eigentlichen routinierten Szene so schwer verletzt, dass er zurück nach LA geflogen wurde und dort operiert werden musste.
Netflix plant nicht den Schauspieler zu ersetzen, was aktuell noch leicht wäre, den die Dreharbeiten starteten erst im Oktober. Die Dreharbeiten gehen weiter wenn Cho wieder gesund ist.
Für alle Anime Fans
Was haltet ihr davon? Würdet ihr den Content schneller ablaufen lassen um schneller mehr zu sehen?
Für mich wäre das nichts. Der Serienkonsum heutzutage ist eh nur noch Fast Food. -> Angesehen und bald wieder vergessen…
Ich genieße lieber den Content den ich sehen will wie ein Gläschen Wein. 
Die Funktion ist doch totaler Quatsch. 
Ich bin da auch eher für ganz oder gar nicht. Wenn ich mir was anschaue, dann will ich das genießen und ich seh das außerdem auch so, wies im Artikel beschrieben ist, die MacherInnen denken sich ja was beim Erstellen ihrer Werke.
Ich könnte mir schon vorstellen das zu nutzen. Es kommt immer wieder mal vor, dass meine Frau eine neue Serie anfängt die ich dann auch interessant finde, aber wir nicht zusammen schauen können bis ich die ersten Folgen nachgeholt habe, die sie schon gesehen hat. In so einem Fall könnte ich mir ein paar Folgen in erhöter Geschwindigkeit ansehen und dann auf die Normalgeschwindigket wechseln sobald wir auf dem gleichen Stand angekommen sind.
Du wirst lachen aber das ist eine verbreitete Praxis. Google mal.
Bei Podcast ja aber bei Filme/Serien? Na ich weiß ja nicht, müsste ich mal selbst testen.
Ich hab das mal bei den „Highlight“ Pixels probiert. Nicht mal in Schnelldurchlauf konnte ich den Dreck aushalten. 
Ab 2. Dezember werden einige ältere Samsung Smart TVs nicht mehr die Netflix App unterstützen…
Hier die Liste der kompatiblen Geräte:
So ein Glück, dass ich alles via PS4 schaue. 
Der Netflix Film Lionheart wurde für die kommende Oscar Verleihung disqualifiziert. Grund: Zuviel englisch für einen ausländischen Film der grösstenteils in der Landessprache sein muss. Nur war englisch in Nigeria, als ehemalige britische Kronkolonie, lange die einzige offizielle Landessprache und noch vor rund einem Jahrzehnt existierte die Verfassung des Landes nur auf englisch. Nigeria wurde erst 1960 unabhänig und begann dann erst weitere Landessprachen hinzuzufügen.
Trailer
so … meine subscription von uhd auf normal runter gewechselt. kann mich einfach nicht erinnern, wann ich zuletzt explizit nach 4k content gesucht und dann auch angeschaut habe. leider ist da die suppe noch recht dünn.
Verstellt sich noch bei jemanden immer die Sprache und Untertitel?
Ich muss ständig manuell die Sprache auf Deutsch umstellen wie kann man das fixieren?
teilst du den account? kanns vl sein das jemand anders umstellt? das bleibt dann nämlich bis man wieder zurück stellt…
Ja ich teile mit Eltern aber die haben dasselbe Problem auch dort stellt sich das immer um.
Kann ich nicht bestätigen - bei mir bleibt die Sprache die man auswählt.
Bei mir auch.