Netflix

mit den vielen animes setzt sich netflix auch gut von anderen streaming services ab. :smiley: freu mich schon

3 „Gefällt mir“

Wo es 4k Masters gibt wird es durchaus möglich sein.

Kann man auf Netflix Filme als „gesehen“ markieren, damit sie einem auf der Startseite nicht mehr vorgeschlagen werden?

Nicht das ich wüsste. Bei Serien wäre das auch praktisch.

1 „Gefällt mir“

Da es immer die „Option“ - nochmal anschauen - gibt, denk ich nicht dass das geht. Wär mir zumindest noch niergends untergekommen.

Eine Sortierfunktion in der „meine Liste“ wäre auch nice…

Aber immer noch besser als die Prime App. Die is vll ein Graus. Nicht mal nahtloses weiter schaun geht bei Serien-Folgen. Wenn du da eine Folge gesehen hast und später mit der Nächsten anfangen willst, startet er die gesehene wieder…was für ein Krampf.

1 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich noch nicht. Ich schaue Amazon Prime hauptsächlich mit der PS4 App.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Netflix App auf Amazon Kindle Tablets? Die scheinen die eigene App seit dem letzten Update (18.01.20) zerschossen zu haben.
Es kommt das Netflix Logo, dann ne ganze Weile nichts und dann ne Fehlermeldung: "…konnte nicht mit dem Server verbunden werden. Bitte später nochmal versuchen. (-9) …).
Selbst runtergeladener Offline-Content kann nicht geschaut werden. Hab bisher keine offiz. Stellungnahme/Meldung gefunden. Bei Amazon stapeln sich zur App aber die negativen Bewertungen deswegen.
Wenn die das nicht bald fixen wird das Abo erstmal ausgesetzt.

Es gibt generell gerade Probleme mit Netflix. Also Problem ist bekannt.

Zumindest hab ich das auf Facebook vorhin gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Wäre schön da von Netflix selbst mal n Statement zu hören/lesen. Aber sowohl die Website als auch der (dt) TwitterAccount lassen das vermissen.
Vor Problemen/Ausfällen ist natürlich kein Dienst gefeit aber ein einfaches (offizielles): „Sorry, wir wissen es gibt gerade ein Problem. Wir arbeiten mit Hochdruck dran.“ oder so würde doch reichen.
Aber einfach die Füße stillhalten und die Kunden im Regen stehen lassen ist vielleicht nicht der cleverste Umgang (auch im Vorfeld des Disney+ Launches).

1 „Gefällt mir“

Ja es geht derzeit auf keinem Fire Tablet. Hab mir bei Chip die .APK geladen, mit der geht es wieder.

Du darfst dann halt die Automatischen Updates nicht aktiviert haben.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip. Hab die autom. Updates eh aus. War so clever mich manuell in mein Verderben zu updaten. :smile:

  1. Mai :smiley:

Ab 5. Juni

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wenigsten zieht man die Serie nicht komplett unnötig in die Länge.

Ich finde ja das mit der 3 Staffel schon alles erzählt wurde.

Meiner Meinung nach war da schon mit der 1. alles auserzählt…
Hab die 2. abbrechen müssen weil es sich wirklich rangepappt angefühlt hat.

Eigentlich eh, andererseits hätte man auch nie erfahren wie es mit dem Täter weiter geht.

Eigentlich war ja schon die erste Staffel das Ende der Vorlage - das waren ja wirklich nur die Kasetten-Aufnahmen (wobei schon die erste einiges an Zusatzcontent hatte - die Ebene des „Jetzt“ besteht im Buch ja quasi nur aus dem Anhören und Clays Reaktion auf die Kasetten. Ich muss aber zugeben, dass ich diese Reaktions-Ebene auch der anderen interessant fand. Die zweite fand ich schon ein wenig wiederholend - die dritte fehlt mir noch. werd sie mir wohl vermutlich gemeinsam mit der vierten ansehen - den Abschluss hätte ich schon gern.

Nach dem Tod der 22 Jahre jungen Hana Kimura am 23. Mai 2020 gab Fuji Television jetzt bekannt, dass Terrace House die Show in der die Pro Wrestlerin mitwirkte gecancelt ist.

Es konnte nur diese Entscheidung geben in dieser Sache.