Netflix

The Irishman | Official Teaser

Robert De Niro, Al Pacino and Joe Pesci star in Martin Scorsese’s THE IRISHMAN, an epic saga of organized crime in post-war America told through the eyes of World War II veteran Frank Sheeran, a hustler and hitman who worked alongside some of the most notorious figures of the 20th Century. Spanning decades, the film chronicles one of the greatest unsolved mysteries in American history, the disappearance of legendary union boss Jimmy Hoffa, and offers a monumental journey through the hidden corridors of organized crime: its inner workings, rivalries and connections to mainstream politics.

5 „Gefällt mir“

Also, bei dem Cast und Regisseur kann ja nicht wirklich was schief gehen. Sehr cool!

2 „Gefällt mir“

find ich auch :slight_smile:

Ich hoffe, dass er wie in den USA auch bei uns im Kino veröffentlicht werden wird. Premiere wird er am 27. September am New York Film Festival feiern.

Gespannt bin ich auch auf den umfassenden De Ageing Einsatz bei den drei Hauptdarstellern und ob das auch in realen Sets gut funktioniert.

Joe Pesci, Robert de niro und Al pacino ?? Sagt mal träum ich ??? Muss ich sehen!!

2 „Gefällt mir“

Staffel 3 ab 23. August

1 „Gefällt mir“

The Rise of Phoenixes I Official Trailer I Netflix

Ich habe mich da offensichtlich verschaut, da der Trailer bereits letztes Jahr erschienen ist.

Muss ich sehen

3 „Gefällt mir“

Schaut sehr cool aus und die Besetzung ist top.

2 „Gefällt mir“

genau meine meinung :slight_smile:

Schaut sehr, sehr geil aus. Die Besetzung verspricht ja auch schon einiges. Freu mich drauf. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Yeah :hugs:

Falls das sein sollte, würde der Schuss, zumindest bei mir, nach hinten losgehen und dazu führen, dass ich dann eben 2-3 Mal im Jahr für einen Monat Netflix nehme.
Die schönen Streamingzeiten neigen sich dem Ende zu…
Bin mir sicher, dass dadurch die Piraterie wieder deutlich dazugewinnt, mit der Menge an Anbietern.

1 „Gefällt mir“

Um sich von der Konkurenz abzuheben kopiert man diese :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Sehe das ähnlich wie du. Bin gespannt wie das weitergeht. Apple kommt ja auch noch dazu…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ur nicht leiwand… (betrifft das die europ netflix ableger?)

passend dazu:

is das ganz sicher? Hab so in etwa diese Nachricht nämlich auch schon letztes Jahr gelesen und hatte dann Stress, weil ichs da grad geschaut habe. Is aber noch immer da.

Ich find solche Versionen von Liedern immer ur gut. :laughing:

und selbst wenn wäre es fraglich, inwiefern es auch europ netflix kunden trifft.

Schaut jemand die 3 Staffel Tote Mädchen…

Bin jetzt bei der Hälfte und muss sagen noch immer spannend nur irgendwie is die Luft etwas raus.
Mit der Neuen Hauptdarstellerin komm ich nicht klar, die weiß auch über alles Bescheid und is zugleich auch noch eine Klugscheißerin die glaubt alles zu wissen und dann liegt sie total daneben was einem schon vorher klar wird.
Generell frag ich mich für was überhaupt die Polizei da sein soll in Wahrheit ermitteln sowieso die Anderen und übernehmen deren arbeit.