Netflix wird wieder teurer & Werbe Abo

Netflix: Erste Infos zum Werbe-Abo

Nicht falsch verstehen, aber auf einer österr. Seite das Wort „gucken“ zu lesen tut weh. :face_with_spiral_eyes:

Offline dann mal schnell Netflix gucken geht dann leider nicht

Mag an der zitierten Quelle liegen, dennoch…

3 „Gefällt mir“

Boah, dass die jetzt alle mit Werbung starten. Das war doch DER Vorteil an Streamingdiensten, die man extra zahlt. Dass es da keine Werbung gibt. Zahlen plus Werbung find ich echt hart.

4 „Gefällt mir“

Versteh ich :slight_smile: News wurde 1:1 von unserem deutschen Techpartner übernommen. Der freut sich auch immer über „meine“ Ausdrücke!

2 „Gefällt mir“

Na so wie man das umsetzen zu scheint ist das kein gutes Angebot.
Wenn die jetzt zB einfach eine variante mit komplettem inhalt und vorteile ( minus offline variante) zum halben preis Angeboten hätten, wärs für wenig nutzer aber evtl eine alternative gewesen.

Ist das Werbe Abo eine zusätzliche Alternative oder verändert sich das Angebot von Netflix komplett dahingehend?
Weil wenn’s nur ein zusätzliches Abo ist kann’s ja eh egal sein, mehr Vielfalt ist ja nix schlechtes.

Netflix sollte mal eher mal darüber nachdenken, nicht als einziger für UHD Inhalte extra zur Kasse zu bitten.

1 „Gefällt mir“

Wie bei Disney wird es einfach eine zusätzliche Stufe sein.

Netflix-Abo mit Werbung: Das soll es kosten!

hmm mit welchem abo wird das werbeabo denn dann gleichgestellt?

also welche bildqualität hat man dann und wieviele können parallel streamen?

Keiner nehme ich an. Es ist gratis. Willst du dann mit Werbung schauen kreierst du einfach einen account. :wink:

hmm ok, dh ich spare mir gegenüber dem billigsten abo 1-2 euro ein, dafür werd ich mit werbung zugemüllt. scheint auf den ersten blick kein all zu guter deal zu sein :wink:

Für dich nicht, aber die Abo zahlen von netflix werden dadurch erhöht, was ja das Ziel des gratis Abos ist.

Wieso schreibst du ständig von Gratisbabo wenn da von 6-8€ die Rede ist?

Als mögliche Preise für das Werbe-Abo werden zwischen 7 und 9 Dollar genannt – das dürften dann wohl 6,99 Dollar bzw. 8,99 Dollar sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn es Gratis wäre wäre es ja toll aber zahlen für Werbung? Da bleib ich lieber so lange es noch geht bei meinem geteilten Account um keine 5€ im Monat mit bester Bildqualität. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Sorry, mit amazon verwechselt. Da ist das Abo ja dann gratis soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ja glaub, das ist gratis. Aber es ist ja auch echt kein Wunder, dass man da durcheinander kommt bei all den Diensten und deren verschiedenen Abos. Langsam wirds unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Abo ist es eigentlich keins, ist einfach in die Prime Video App integriert. Kannst du auch ohne Abo usw schauen.

Eigentlich ist es ein eigener von Prime unabhängiger Dienst der auch eine eigene App bekommt (bzw. in den USA schon hat) bei uns wurde der Dienst nur als Channel in Prime integriert.)

Ja weiß ich. Aber hierzulande eben nicht, oder zumindest noch nicht.

Die Frage ist doch von wie viel Werbung reden wir?

Wenn ich YT am TV sehe is das doch auch schon schlimm geworden wie viel Werbung da zu sehen ist macht auch kein Spaß mehr.

1x Werbung in einer Serienfolge könnte ich mit leben aber wenn das dann so wird wie bei YT oder vielleicht im TV das kann man komplett vergessen.

Nebenbei auf FB hat Netflix ganz schön gezeigt das sie heute 25 Jahre am Markt sind und das alles nur wegen ihrer Kunden.

Was bekommen wir dafür? 1 Monat Gratis schauen vielleicht? Nein richtig gar nix die Beweihräuchern sich lieber selbst als was zu verschenken.

1 „Gefällt mir“