Netflix wird wieder teurer & Werbe Abo

Ja, da hab ich aber nicht viel davon. Oder zahlt mir das reiche Land Netflix?

1 „Gefällt mir“

Der Einzelne hat bei Verallgemeinerungen selten was davon.

Das Land nicht, aber evtl 3 Freunde :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha der war gut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Lügenpresse !! Ich zahl gar nichts :joy:

16181222273720

:roll_eyes: N bissel von dem unnötigen „Müll… ähh… Füllmaterial“ weglassen, dann müssen sie nicht ständig erhöhen.

1 „Gefällt mir“

betrifft das jetzt nur deutschland? da gab es erst ja eine preiserhöhung, oder?

Ich zahl schon eine ganze weile 12,99€ für das HD Abo im Monat. :thinking:

Ich nehme an, dass es nur für Deutschland gilt. Oder nur für mich („Moment, der zahlt immer noch nur 11,99€? ERHÖHEN!!!“).

1 „Gefällt mir“

vorhin gelesen, dass sie in den usa wieder die preise erhöhen. weiß man was, ob ähnliches wieder in der dach-region passieren wird?

Naja…

Die Frage ist halt woher sie wissen wollen ob man in einem gemeinsamen Haushalt lebt oder nicht?
Durch Handys, Tablets und KO kann man das weder durch IP Adressen oder Geräte ID’s feststellen.

Wollen sie also einfach alle zahlen lassen? Weil ich glaube das geht dann schnell nach hinten los.
Die Premium Mitgliedschaft für 4K Inhalte ist jetzt schon für 2 Personen nicht mehr günstig, mit dem Aufpreis wärs bei mir dann echt soweit das ich nach gut 9 Jahren Netflix Abo auch storniere und nur mehr 2-3 Monate im Jahr zum Bingen abonnieren würde.

1 „Gefällt mir“

Vll durch ein ebenso sinnfreies System wie es Spotify fürs Family-Abo hat - wo jeder einfach die selbe Adresse als Wohnanschrift eingibt und fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich suche eh schon länger einen Grund Netflix zu kündigen. Bin für alle Gängelungen offen, liebes Netflix.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dann einfach kündigen und nicht rumjammern!

Netflix will und muss auch mal ins Plus kommen!

wer sich das ganze nicht leisten will, soll doch einfach verzichten oder zumindest nicht ein 12 Monats Abo haben.

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur der Zusatz dass man für diese Form von liebe abdrücken muss…

„Bezahlte Liebe“ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Geht zwar um alle Streamingdienste aber Aufhänger ist Netflix:

1 „Gefällt mir“