Lool ein eigener Disney Dienst für Erwachsene. Eine Abzockerfirma ohne gleichen.
Bin gespannt ob noch ein eigener Disneydienst nur für Star Wars kommt.
Lool ein eigener Disney Dienst für Erwachsene. Eine Abzockerfirma ohne gleichen.
Bin gespannt ob noch ein eigener Disneydienst nur für Star Wars kommt.
ich habe zum glück schon hbo da meine freundin den dienst mit mir shared. dafür schaut sie bei mir bei amazon prime video mit.
sky werd ich mir solange ich lebe nicht mehr zulegen.
@SHOCK schießt ja immer wieder gegen die App (nicht gegen die Inhalte).
Ich verwende Sky X auf meinem Samsung TV und da geht das genauso flüssig wie ich es von der Netflix App gewohnt bin. Suche funktioniert gut und es gibt keine Abstürze oder sonstiges. Und die angebotenen Serien sind teilweise wirklich wirklich gut. Da Sky X jetzt auch nicht teuer ist, bin ich damit schon zufrieden.
Für mich ein besseres Angebot als Amazon Prime.
Im Moment hab ich das Komplettpaket inkl. Sport um 10 Euro im Monat (Aktion). Werde aber nachher das Sport Paket kündigen, dafür nutze ich es viel zu selten.
Ja am Mac ist sie App leider fast schon unbrauchbar (warum brauch ich hier überhaupt eine App mit dem Kopierschutz des Todes bei dem ich oft nebenbei nicht mal eine Grafik bearbeiten darf?), am iPad ist sie besser aber auch hier kommt es zu Abstürzen oder ich hab bei Starten eines Films/Folge nur Ton und kein Bild (nochmal starten Hilft hier). Auf der PS4 hat das ganze eigentlich gut funktionier, Handling ist naja udn vom Stromverbrauch auf der Konsole ganz zu schweige. Auf der Xbox One gibts zwar Sky aber nicht Sky X? Und am Fire TV fehlt auch jede Spur… Dabei fand ich die Inhalt ziemlich gut und werd wohl auch in Zukunft das eine oder andere Monat nehmen.
Da geb ich dir recht.
Sky fährt da eine ziemlich undurchsichtige Politik.
Die Sky X App geht auf LG und Samsung Geräten, aber auf Sony oder Panasonic nicht. (War ein Mitgrund für den Samsung Kauf bei mir).
Auf Android Handys funktioniert die App, aber auf dem FireTV dafür nicht.
Ich verstehe nicht, warum sie sich da selber kastrieren. Wäre es nicht im Sinne einer Firma, eine weitestmögliche Verbreitung zu haben? Mehr Geräte —> mehr potentielle Kunden?
Weil sie mit ihrer eigenen Stream Box nochmal Geld verdienen können, statt für Fire selbst Geld zu zahlen?
Vielleicht sind sie sich mit amazon einfach nicht einig geworden.
Backt to Topic:
Heute auch die Mail bekommen von Netflix, ab 2 Oktober zahl ich für 4K auch 17,99€.
Werde dann auf HD umsteigen.
Ich hab auch heute die Info bekommen, dass es ab Oktober so weit ist.
Bin schon seit Witcher Serie auf HD Paket.
Hatte nie einen 4K Fernseher, ändert sich bald.
Lohnt sich das 4K Paket auf Netflix, gibt’s genug 4K Content?
Oder Mal 1 Monat als Vorschlag 4K Paket probieren, viel 4K schauen dann sofort wieder runter auf HD.
Naja die ganzen Netflix-eigenproduktionen sind fix in 4K und HDR. Imo ist das Bild auf nem 4K TV schon um einiges schöner als Standard-HD.
Hab letzten Herbst mal eine Zeit das 4K-Paket bezahlt, aber genau der Content, den ich mir angeschaut habe, gabs nur in FHD. Bin seit geraumer Zeit wieder im HD-Paket unterwegs und ich vermisse 4K nicht. Die paar Sachen, die es damals gegeben hat, haben mich entweder nicht sonderlich interessiert oder waren mir auf Dauer einfach nicht den Aufpreis wert.
Böse Zungen behaupten, dass das 4K Paket nicht für die höhere Auflösung steht sondern einfach nur für 4 Kunden gleichzeitig.
4-Kunden
Ich hatte jetzt vor allem übern Sommer manchmal bei den abendlichen Sessions eine Bildqualität, dass ich mich gefragt habe, ob es sich überhaupt auszahlt, HD zu zahlen - das sah eher nach Newsgroups-Downloads Ende der 90er aus, bei der ein Film von einer Laserdisc nochmal heftig runterkomprimiert wurde. Da hatte es wohl in unserer Gegend ein Bandbreitenproblem.
???
Bzw kann mein LG App und die Xbox App Dolby Vision , schaut noch eine Spur besser aus gefühlt!
Das Problem hatte bzw. habe ich am Abend teilweise noch immer. Alle anderen Streamingservices machten und machen keine Probleme. Ein Bandbreitenproblem kann es somit nicht sein.
Das solltest du mit einen Speedtest recht schnell überprüft haben.
Also bei mir läufts immer in 4k/hdr oder dolby vision, ohne Probleme.
Dito. Meine Mutter hatte unlängst Probleme, dass das Bild geruckelt hat oder stehen blieb. Stellte sich dann auch heraus, dass es am Modem lag. Wenn dieses nicht hin und wiede rmal abgeschalten wird hängt sich das Inet auf.
Bei Problemen, findet Content nicht etc (auf FireTV) hilft es die App einfach zu deinstallieren und neu einzuspielen. Hatte ich ein 2-3 mal. Danach alles wieder in Ordnung.