Bin in Österreich und habe bisher noch keine Info-Mail von Netflix bekommen.
Wir schon. Interessant.
Auch bei mir gab es die Info (Österr).
Evtl. hat es mit dem Standard Abo zu tun?
vlt bekommen nur die bösen abo-sharer eine erhöhung?
Nope. Haben das 4k Abo.
Strangers Things und mehr: Netflix bietet Gratis-Inhalte an!
http://mag.shock2.info/strangers-things-mehr-netflix-bietet-gratis-inhalte-statt-probemonat/
Ein wirklich toller Ersatz und gut zum anfixen der Kunden. Richtig perfide!
Nichts mehr mit Gratismonate generieren und Binge Watching der interessanten Inhalte.
Schöne Nachricht und ich hoffe, dass die anderen Anbieter da nachziehen. So kann man sich einen Eindruck machen was Netflix anbietet und wenn es einem gefällt kann er ja ein Abo abschließen.
Jetzt nur noch was gegen die Accountsharer Pest, aber das wird ungleich schwerer, befürchte ich.
Dann wars das mit Netflix
Vermutlich bei mir auch…
Nein ich meinte, das wars generell mit Netflix. Könnt mir vorstellen dass dann einige Kunden wegbrechen werden. Ob sich das kompensieren lässt…
Aber gut, alles reine Spekulation.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 177 Millionen Abonnenten, sich das so extrem auswirken würde.
Klar kann ich nur aus dem Freundes oder Bekanntenkreis und aus dem Arbeitsumfeld berichten, aber da hat fast jeder ein Netflix Abo (da haben die Kids ein eigenes Konto bzw. der Partner, der im Haushalt lebt), aber Sharing wird da nicht praktiziert.
Bei mir ist es absolut das Gegenteil der Fall, sowohl im Umfeld als auch in der Arbeit. Ich kenn überhaupt keinen der es nicht betreibt.
Glaub das kommt über auf Umfeld und Bubble an. Wobei es im deutschsprachigen Raum sicher auch stärker gemacht wird.
Bei mir ist eher auch so wie @Mantarus Familien mit Kindern haben meist auch einen eigenen Account. Aber im Grunde ist es doch so wie immer, ist es mir die Sache wert oder nicht und nichts spricht ja dagegen auch mal auf Netflix das eine oder andere Monat zu verzichten. Wenn ich Disney+m Sky oder das kommende HBO Max ansehe. Nichts spricht dagegen die Sache nur für 1-2 Monate zu nehmen.
Hab mal googeln müssen das is ja schon wieder ein Neuer Streaming Dienst
und was für einer das ist die gebündelte Warner Sache aus mehreren US Services die jetzt zusammengelegt worden sind.
Ob das überhaupt zu uns kommt?
Sky hat doch im DE Raum die ganzen HBO Rechte, was zu lesen is sogar noch einige Jahre.
Ja ist schon bestätigt. Und HBO Max ist ja nicht nur HBO sondern gebündelt alle Warner Streaming Services. Das dabei einiges noch bei Sky aber auch bei Netflix und Amazon liegen wird ist ja klar.
2021 dürfte dann auch Disney bei uns mit dem neuen Service Star starten, darin sind dann die ganzen Erwachsenen Inhalte (Ja Disney will 2 mal kassieren) Hulu dürfte dafür NICHT nach Eropa kommen, man baut dafür weltweit STAR (Disney, Fox, Touchstone,…) auf.
Beflügelt vom Erfolg des Streaming-Dienstes Disney+, der mittlerweile die Marke von 60,5 Millionen Abonnenten geknackt hat, schmiedet Disney nun weitere Streaming-Pläne. Im Rahmen des Walt Disney Company’s Investor Call in dieser Woche kündigte CEO Bob Chapek den Launch eines weiteren Streaming-Dienstes für das nächste Jahr an. Der Service soll den Namen Star tragen und sich als internationales Angebot etablieren.
Im Vergleich zum Streaming-Dienst Hulu, der ebenfalls zu Disney gehört, will das Unternehmen über Star keine lizenzierten Inhalte anbieten. Star soll lediglich Filme, Serien und Sendungen beinhalten, die von Disney selbst oder den Tochter-Unternehmen produziert wurden. Dazu zählen ABC, FX, Freeform, Searchlight und 20th Century Studios. Disney will mit Star eigenen Aussagen zufolge die Disney±Strategie wiederholen und eigene Inhalte über das technische Grundgerüst von Disney+ mit seinem neuen Star-Dienst anbieten.
Für HBO Max werd ich Sky auslaufen lassen.
Disney hab ich ein Jahresabo, aber das wird nicht verlängert und Apple TV hab ich noch einen Monat kostenlos (durch den Kauf vom IPhone 11 letztes Jahr), das wird auch nicht verlängert.
Der Disney Dienst für Erwachsene wäre nicht schlecht, aber da ist die Chance dass die Simpsons reinkommen, wenn sie schon bei D+ sind, wahrscheinlich eher gering. (Die einzige Sendung die ich mir auf D+ ansehe).
da ich kinder habe wird d+ vermutlich verlängert. dazu möcht ich die aktuellen staffeln von duck tales sehen, mandalorian muss ich fertig schauen und, ja, die simpsons stehen auch auf meiner liste. ^^