Netflix wird wieder teurer & Werbe Abo

IMG_4111

8 „Gefällt mir“

Der Code gilt FÜR ein Monat. Einen neuen anfordern kann man aber nicht sofort danach. Hat bei mir zumindest nicht funktioniert. Erst wieder nach einer längeren Wartezeiten.

Ja wir haben das jetzt so gelöst, dass ich eben Zusatzmitglied bin. Meine Schwester kann witzigerweise immer noch so mitnaschen.

Wir haben 1 Account den Teile ich mit Eltern und Zweitwohnsitz.

Beim Zweitwohnsitz ist die Meldung schon vor Monaten gekommen war mir aber egal weil meine Eltern dort eh fast nie sind einfach wie oben erwähnt ignoriert.

Vor paar Tagen ist die Meldung jetzt bei mir daheim in Wien gekommen hab den Code eingegeben funktioniert wieder.

Seit gestern ist die Meldung auch bei meine Eltern in Wien gekommen und jetzt wird es mir aber langsam zu blöd…

Vielleicht geb ich bei meine Eltern auch noch den Code ein aber ich glaube lange mach ich das Code spiel nicht mit.

1 „Gefällt mir“

@Scarface aha

Ich hab das mit dem Handy Token letztens probiert als ich bei meiner Schwester war und es funktioniert definitiv nicht auch wenn es Netflix so auf ihre Hilfeseite schreibt. Der Chat Support konnte das Problem auch nicht lösen. Mir wurde nur geraten den Haushalt zu aktualisieren was aber nicht Sinn der Sache ist.

Man liest auch im Netz nirgendwo das es mittels Mobilgerät funktioniert hin und her zu fahren daher ist das wohl ein Scam von Netflix im zusätzliche Abos zu generieren. So ein abgef***** Sch******** :face_vomiting::triumph::face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

oida läute entweder abbestellen oder einfach legal ein Abo nehmen… aber das raunzen haltet echt keiner mehr aus. Langsam haben es alle kapiert, dass ihr nicht den vollen Preis bezahlen wollt, dann einfach verzichten und fertig!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den Threadnamen anschaue (Netflix wir wieder teurer) wird hier wohl immer eher geraunzt als frohlockt werden. Wer das nicht aushält muss den Thread ja nicht verfolgen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte es legal an einem zweiten Ort nutzen, war ja auch selbst dort. Wenn mir was versprochen wird und ich dafür zahle es aber nicht funktioniert dann darf ich mich doch wohl darüber aufregen.

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, hab mich komplett verlesen. Dachte, du warst bei deiner Schwester und magst in Zukunft nicht hin und her fahren … oida wie machst du das eigentlich mit in den Spiegel schauen, wenn du dir solche Sachen selbst einredest.

Netflix ist der einzige Dienst, der zumindest in den Schwarzen Zahlen ist… die Frage ist also will ich den Dienst in Zukunft noch haben oder soll er wieder weggehen!

Ich bin mir sicher einer der ganz Schlauen hier schreibt wieder dann gehe ich halt wieder zu Bucht. Sorry Leute aber für Erwachsene ist das echt armselig und Zeit einfach wie einige ticken, was den Wert von Dienstleistungen angeht.

Aber Hauptsache raunzen das alles teurer wird, und das die Händler zusperren usw… und bei nächster Gelegenheit schnell auf Geiz ist Geil machen… so kann es nicht funktionieren… und das sieht man gerade rundherum.

Also weiter machen, dein nächstes Spiel beim Key Seller kaufen und ich kann nur hoffen, dass du keine Kinder hast. Ich würde mich echt wundern, dass du dann nicht alles dran setzt, vielleicht eine wenig andere Welt und vor allem andere Werte zu hinterlassen.

Ich habs eh schon mal gesagt ich bewerfe Dinge die Ich mag (genauso wie dieses Forum) gerne mit Geld und versuche nicht alles um zu tricksen… ist einfach schäbig!

So und jetzt freu ich mich schon auf die Kommentare von den immer gleichen 4-5 Usern.

3 „Gefällt mir“

Autsch… Hoffe es geht dir jetzt besser. Da hat sich ja scheinbar einiges angestaut. :heart: von mir für so viel Liebe!

2 „Gefällt mir“

sorry das war auch die falsche News:

Netflix streicht Basis-Abo auch für immer mehr
Bestandskunden

Und täglich grüßt die Preiserhöhung…

2 „Gefällt mir“

Gut das ich vor Ewigkeiten gekündigt hab. Bleibt auch erstmal so bei den Preisen und wird auch nur mehr maximal mal 1-2 Monate für bestimmte Shows genommen.

4 „Gefällt mir“

Das sag ich mir auch. Vermisse Netflix derzeit überhaupt nicht. Bis jetzt, nach gut 2 Jahren Kündigung bin ich noch nie in Versuchung gekommen mal ein kurzes Abo abzuschließen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Wundert mich das die Amerikaner das so mitmachen mit 23$ im Monat.

1 „Gefällt mir“

Die sind ganz anderes gewohnt.

Dort kosteten Sport/Wrestling Pay per Views schon vor 10 Jahren teilweise über 50$ und das sind einmalige Zahlungen/Events.

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand wundert, daß nach und nach auch andere Streamingdienste auf Werbung und PasswortSharingverbot setzen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir is gestern wieder die Aufforderung zur Code Eingabe gekommen nach 4 Monaten. (Zuletzt Dez 2023)