Scheinbar geht der Plan von Netflix doch auf , bezüglich „Ende des Accountteilens“ : Es steigen zwar viele Kunden aus und kündigen das Abo , aber scheinbar bringen die „neuen“ User trotzdem mehr herein und Netflix hat es doch richtig gemacht … oder bei der Jahres-Endabrechnung in ein paar Monaten sieht es dann vielleicht anders aus … ?!
Ja richtig , die Teletext Seite ist momentan die 155 und der Artikel wurde überarbeitet -
Jetzt liest man zwar noch immer von von dem hohen Kundenzustrom aber der Umsatz bleibt noch leicht hinter den Erwartungen …
Und der nächste Schritt wird wohl das sein - in den USA und Kanada fällt (wie ja glaub ich auch schon in anderen Ländern) der Basic-Plan. Jetzt gibt’s nur noch „mit Werbung“ oder dann halt die höheren Tiers:
Hat hier jemand das mit dem Zweitwohnsitz schon getestet und kann bestätigen dass es funktioniert? Ich hab es probiert und es klappt bei mir nicht. Handy war mit beiden Netzwerken verbunden aber am Zweitwohnsitz kann ich mich nicht anmelden. Bekomme immer die Meldung dass ich nicht in meinem Netflix Haushalt bin.
vlt werden da bei netflix div geräte daten abgespeichert und das system hat eben euren ftv-stick, wenn auch an anderer location, als euren und nicht zweit- oder drittgerät erkannt?
Ja, alles genauso gemacht wie es bei Netflix angegeben wird. Ich vermute aber dass Problem ist dass ich vorher einen Code fürs freischalten am Zweitwohnsitz genutzt habe, beim ersten mal anmelden kam die Meldung dass ich nicht in meinem Haushalt bin, dann konnte man Auswählen das man unterwegs ist und dann per Code der an mein Handy geschickt wurde das anmelden freischalten. Dieser Code gilt wohl nur 30 Tage. Jetzt wollte ich es eben nochmal aktivieren, Codes gibt’s keine (sind wohl innerhalb eines Zeitraumes begrenzt) und über die Methode mit dem Mobilgerät das in beiden Netzwerken aktiv war geht es auch nicht.
Fragt sich nur wieso das mit den Codes begrenzt ist, Netflix kann mir ja nicht vorschreiben wie oft ich unterwegs bin.