Wir sharen immee noch. Bin gespannt ob und wann da was passiert.
Gibt auch Leute, die am Smartphone oder Tablet streamen. Die brauchen bestimmt keine 4k.
Mir würde die Basic Variante auch reichen, denn wir schauen nur am Laptop (der hat auch nur 720p Auflösung). Aber da wir den Account mit meinen Eltern teilen, haben wir die Standard Variante aktuell
Wobei meine Eltern das eigentlich auch nur nutzen wenn mein großer bei Ihnen ist.
Na klar sehr viele schauen am Tablet oder gar Handy. Für mich sowieso unvorstellbar. Wenn ich Netflix hab dann nur in 4K, weil da ist ja auch der Sound in DolbyAtmos dabei. Stranger Things ist schon ein Audiovisueller Hochgenuss. Inhaltlich gefällt es mir auch ganz gut und hab noch 3h vor mir.
The Witcher freue ich mich auch schon. Hatte jetzt ein Jahr kein Netflix und so günstig wie jetzt hatte ich es noch nie, weil die Eltern meiner Lebensgefährtin mit zahlen im Gegensatz zu meinem Bruder und der Tochter meines Cousins
Ja, ich schau Netflix ausschließlich auf meinem 4k TV und meine Heimkino Anlage, 720p und selbst 1080p möcht ich da einfach nicht mehr sehen und eben auch den Atmos Ton haben.
Dass das halt nur im teuersten Abo ist, ist deswegen für mich einfach extrem ungut.
Aber es ist wie es ist, so hat Netflix halt nach 10+ Jahren einen Dauerabonnenten weniger und ich hols mir eben in 6-12 Monaten wieder für kurze Zeit um das nicht gesehene aufzuholen. Zum Glück ist die Auswahl der Konkurrenz mittlerweile ja auch ordentlich.
Hätte nie gedacht das es so schnell und leicht geht das der Account wieder reaktiviert ist… Das ganze aber völlig ungewollt!
Die Geschichte dahinter: Habe einen Smart TV. Auf der Fernbedienung ist eine „Netflix“ Taste. Diese wurde unabsichtlich betätigt, App öffnet sich und schon ist der Account wieder reaktiviert! Keine Frage ob ich reaktivieren will, kein Fragen nach dem Passwort nichts.
Innerhalb von Sekunden war auch wieder das Geld für ein Monat von der Kreditkarte abgebucht. Da sind sie also besonders schnell…
Gleich auf die Accounteinstellung geschaut. Abo geht bis 1. August. Gleich gekündigt aber läuft ja weiter.
Eines muss man Netflix lassen. Chat gestartet und nach 2 Minuten im Chat wurde der Account wieder gesperrt und das Geld zurück gebucht.
Moral von der Geschichte: App am TV gesperrt (wegen der bescheuerten Taste auf der Fernbedienung) und auf allen anderen Devices wird die App gelöscht.
Gut zu wissen, danke!
Ist das überhaupt zulässig? Muss ein Abo-Abschluss nicht „aktiv“ bestätigt werden?
Vielleicht gibts da so eine one click Einstellung? Aber keine Ahnung.
Zumindest in Deutschland scheint das gesetzlich geregelt zu sein. Man muß explizit die (Gesamt)Kosten nochmal gezeigt bekommen und aktiv bestätigen.
Quelle Verbraucherzentrale:
gut zu wissen, weil unsere kids sind auch manchmal helden bzgl handhabung der fernbedienung und ich nicht weiß, wie lange ich noch netflix abonniert lassen.
Interessant, Netflix verscherbelt seine Eigenproduktionen auch (wahrscheinlich zeitlich begrenzt) an andere Streamingdienste.
Evtl kommen sie ja endlich drauf das cross promotion und cross sells mehr bringen als die eigenen Kunden zu vergraulen.
Jetzt müssten sie grad noch rausfinden das es Datenträger gibt und das Sammler gerne Serien wie Stranger Things darauf haben würden.
und der film ist recht gut – besser als der fade pixar-kram der letzten monate – anschautipp!
Geht auch anders rum. HBO Inhalte gibt es seit Kurzem auch bei Netflix.
Mein Schwager hat letztens zwei neue Fire TV Sticks bei sich eingerichtet und dort dann unseren Account angemeldet. Dann kam zum ersten mal die Aufforderung so einen Einmal Code per Mail oder SMS zu versenden. Ging aber Problemlos. Mobilgerät einmal pro Monat per VPN in mein Netzwerk zu bringen werde ich dann als nächstes Testen. Mein Router hat sowas ja schon integriert samt Android App.
Ich glaub die können nicht zw den selben TV Geräten unterscheiden. Mei Mutter und ich haben sas selbe LG Modell (nur unterschiedliche Größe) und Internet bei Magenta.
Anders kann ichs mir nicht erklären dass das immer noch funktioniert.
Der Film ist besser wie die letzten 10 Disney Filme zusammen. Unbedingt ansehen.
Ähem… nein. Aber zweifelsohne ein richtig toller Film der Spaß macht. Hab ihn „damals“ zum Start auf Netflix geschaut.
War natürlich übertrieben. Trotzdem find ich den Film besser wie die letzten Disney/Pixar Filme.
Hach, das war noch Zeiten als jeder Pixar Film besser wie der andere war. (Außer Cars, der war immer schon semi)