Netflix wird wieder teurer & Werbe Abo

Nein steht nicht. Nur in der Mail wurde aufgezählt was als im Haushalt zählt. Man kann aber diese dann im Konto nicht identifizieren.
Top System :man_facepalming:t3:

1 „Gefällt mir“

So werde ich das auch machen ich habe noch vor kurzem Geld aufgeladen auf mein Konto das wäre bis Dez 23 so gültig wie jetzt.
Dann bin ich mal gespannt ob sich Netflix traut da wirklich ernst zu machen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir rennt auch alles normal bisher. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Wohl alles richtig gemacht.

Bis jetzt sharen wir noch wie gehabt ohne Zusatzmitglieder. Derweil läufts noch.

1 „Gefällt mir“

Falls er wie ich einen Router hat der einen VPN integriert hat kann man damit wohl sehr einfach die Beschränkung umgehen. Man muss dann mit einem Smartphone oder Tablet ein mal alle dreißig Tage eine Verbindung mittels VPN mit dem Heimnetz des Besitzers des Accounts herstellen und dann nochmal mit dem Hauseigenen Netzwerk. Testen konnte ich es noch nicht da bisher alles ohne Probleme läuft aber zumindest theoretisch sollte es funktionieren.

Bei uns läuft auch noch alles ganz normal.

1 „Gefällt mir“

Nicht überall steigen die Abozahlen durch die Änderungen.

Naja. Wirklich was geändert hat sich ja auch nicht :sweat_smile:

Disclosure: The Verge recently produced a series with Netflix.

1 „Gefällt mir“

Also werd ich das Abo im Jahresverlauf noch öfter (bzw länger) aussetzen. Well done Netflix… :roll_eyes:

gut, das canceln des basis-abos trifft mich nicht, weil ich das standard-abo habe. stellt sich mir nur die frage, warum sich die anzugträger in der netflix-chefetage so gerne regelmäßig ins knie schießen - freiwillig. das muss ihnen doch klar, sein, dass sie damit viele kunden ganz verlieren, weil nicht jeder sich das upgrade auf standard leisten möchte oder kann.

2 „Gefällt mir“

Vor einen Monat gekündigt und noch keine Sekunde vermisst. Wollte hie und da mal ein Monat nehmen um die Highlights zu sehen aber ohne Basis Abo wird das jetzt noch seltener passieren. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin gespannt ob die Rechnung für die Anzugträger aufgeht. Vielleicht säubert es sich von selbst und es wird der Dienst jetzt, um zu sparen, mit weniger Schrott zugemüllt und es herrscht wieder bald mehr Qualität statt Quantität.

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht beschweren betrifft mich nicht habe seit Jahren das Abo um 13€.

Ich schau z.b gerade Better Call Saul meine Eltern finden auch ständig was Neues zum schauen und heute hab ich auf FB gesehen das The Witcher Staffel 3 startet.

Ich habe überlegt ob ich nicht mal Paramount+ nehme ob einfach mal noch dazu oder statt Netflix weiß ich noch nicht. Die haben mal den Vorteil das es nur 8€ kostet das wird aber sicher auch nicht ewig so bleiben.

Eigentlich ists ja überhaupt lächerlich das es 2023 überhaupt noch eine Variante gibt die nur 720p zulässt. :sweat_smile:

Aber nur ein weiterer Sargnagel den die Anzugträger da in Netflix Sarg klopfen.

Irgendwie agieren die wie wenn sie allein aufm Markt wären, während die Konkurrenz aktuell immer weiter wächst.

Mein Abo ist ca vor einer Woche ausgelaufen, aktuell gehts mir nicht ab. Und auf Disney+, Apple TV und Amazon Prime gibts noch einiges das ich nicht gesehen hab, womit ich mir die Zeit vertreiben kann. Netflix wird dann mal einen Monat für die nächste Stranger Things oder Sandman Staffel geholt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Juckt mich auch 0,0. Ich kenn nicht mal einen der das hat.

Ich nehme mir wenn, dann das mittlere Abo aber mal ehrlich, der FHD Content gehört endlich weg. Das sollte inzwischen alles 4K sein.
Generell, nicht nur bei Netflix

stimmt, state of the art ists nicht.
aber ggf ausreichend! ich hab durch wegfall des account-sharings auf basic downgegradet, und hab jetzt auch nicht wirklich einen unterschied bemerkt. ich bin allerdings auch nicht besonders anspruchsvoll was das betrifft.

Same. Wir schauen auch mit 720p auf dem 4K TV und die Bildqualität fällt uns nicht negativ auf.

2 „Gefällt mir“

IMG_1542

?

4 „Gefällt mir“