Frage ist, ob der jenige das dann mit 16 weiter nimmt, wenn er bisher 4 bezahlt hat ![]()
Wie gesagt, es reicht wenns jedem 4. egal ist.
ne das reicht nicht, da die das sonst ja nicht machen würden, aktuell machens ja mise
also ich denke da müssten von 4 min 2 bleiben damit deren Plan aufgeht.
Es wäre hier um so vieles einfacher, wenn auch gelesen wird was man schreibt
Um Gewinn zu machen braucht es dann natürlich mehr. Sie erhöhen aber schon die Einnahmen wenn sie ein „Zusatzmitglied“ angeln, weil dann bekommen sie von dem einen Nutzer der bis jetzt geteilt hat 5€ pro Monat mehr.
Nachdem das in anderen Ländern schon lauft, werden die schon Daten haben - und sich das auch vorher statistisch ausgerechnet haben. Würds sich (kurzfristig) nicht rechnen würdens das nicht machen. Langfristig ist wieder ein anderes Thema. Aber ich gehe davon aus, dass die auch das durchgerechnet haben. Wenn nicht wärens ziemlich dämlich.
Na passt
dann ist ja Netflix gerettet ![]()
bin schon gespannt wie sie das mit neben wohnsitz machen wollen ![]()
Keine Ahnung. Aber sie werden sich schon was gedacht haben. Wenn nicht, schauts vermutlich schlecht aus. Soll ja auch große Konzerne geben die dumm agieren und dann verschwinden ^^
@chillmoreman glaub da gabs schon mal die Info, dass man 2 Wochen wo anders schaun kann - eben Zweitwohnsitz oder Urlaub.
netflix will ja nicht den status quo erhalten, die wollen ja wachsen und mehr verdienen. sonst könnten sie sich den ganzen firlefanz ja sparen
Hab ich wo was anderes behauptet?
kA deine Text handelt vom Ist Stand. Deshalb
ich mein damit nicht mein château an der cote d’azur, in dem ich immer wieder mal für 2 wochen dem alltag entfliehe. ich meine mein château nähe der arbeit bei dem ich mich aufhalte damit ich nicht pendeln muss.
Wenn es relativ einfach ist den IST-Stand zu halten, wirds auch machbar sein Gewinn ein zu fahren.
@chillmoreman Hm, gute Frage wie sie das dann handhaben.
Tja, dh für jene dies dann legal sharen, wirds doppelt so teuer.
Ob sie damit wirklich so viel mehr einnehmen. Wird sicher einige faule geben, aber jene die Pingwatchen und sich mal ein oder 2 Monate gönnen geben ja längst nicht so viel aus wie einer der teilt und es dafür das ganze Jahr hat.
Diese ganze Geschichte ist so schwammig und unlogisch. Ich bin mal gespannt wenn es dann auch aktiviert wird. Bisher gab es ja nur diese E-Mail. Auf meinem LG TV und auf dem Fire TV Stick gibt es die Option bisher nicht.
Ich hoffe auch dass nicht die anderen (zb. Disney+) auf diese Idee kommen. Glaub dann wird unser TV langsam aber sicher immer weniger fürs Fernsehen verwendet.
Habe bis jetzt noch gar keine Infomail diesbezüglich bekommen. Gilt das ab sofort? Ab Juni? Ab nächstes Jahr?
Ich hab die mail schon von Netlfix bekommen…
ich werde trotzdem abwarten bis die erste Warnung kommt ich kann mir nicht vorstellen das Netflix sofort alle Konten prüfen kann.
Habe gerade mit denen geredet… Mobile Geräte zählen nicht…dh, wenn der Freund übers Ipad oder Handy schaut zählt das nicht…ABER 1x im Monat muss der sich in deinem Netzwerk verbinden und Netflix starten… alles halb so wild…