Netflix wird wieder teurer & Werbe Abo

Total unnötig das Werbeabo wenn da gewisse Serien fehlen. Ist doch eine riesige Mogelpackung. :face_with_symbols_over_mouth:

Mir kommt es sogar fast so vor das das Netflix absichtlich macht um die Kunden an den teureren Abos zu binden.

Auch bei mir die Nummer 1 der Streaminganbieter der fliegen wird und höchstens Monatsweise abonniert wird.

4 „Gefällt mir“

Seit heute läuft mein „WerbeAbo“. Mal testweise RushHour2 angeworfen. Vor dem Film kam 1 nicht skipbarer 30Sek Spot (Audi). Die anderen WerbeUnterbrechungen sieht man schon in der Timeline (auf dem Foto eingekringelt):

IMG_20221109_213634

Edit: 1. WerbeBlock im Film ohne Bumper. 3 Spots. Insgesamt 75Sek.

3 „Gefällt mir“

Wohnst du in DE?
Ich kann das Werbe Abo noch immer nicht finden.

Ist in AT (noch) nicht verfügbar.

Nein da gehts um Serien Lizenzen (da gibts welche, die das unterbinden) es dürfte sich aber nur um wenige lizenzierte Titel handeln und in Zukunft sollte das bei den Lizenzverhandlungen auch berücksichtigt werden.

Richtig.

Aktuell wird mir grad keine Werbung (trotz 5€ WerbeAbo) in meine Filme reingespült. Gucke grad den 2ten Film ohne Werbung vor oder während des Films.

16693237234440

Keine Ahnung ob da jemand vergessen hat den Schalter umzulegen oder sie mich ködern wollen mein Abo doch wieder zu reaktivieren Anfang Dez (da läuft das Abo aus). Mir soll’s recht sein…