Netflix wird wieder teurer & Werbe Abo

Total unnötig das Werbeabo wenn da gewisse Serien fehlen. Ist doch eine riesige Mogelpackung. :face_with_symbols_over_mouth:

Mir kommt es sogar fast so vor das das Netflix absichtlich macht um die Kunden an den teureren Abos zu binden.

Auch bei mir die Nummer 1 der Streaminganbieter der fliegen wird und höchstens Monatsweise abonniert wird.

4 „Gefällt mir“

Seit heute läuft mein „WerbeAbo“. Mal testweise RushHour2 angeworfen. Vor dem Film kam 1 nicht skipbarer 30Sek Spot (Audi). Die anderen WerbeUnterbrechungen sieht man schon in der Timeline (auf dem Foto eingekringelt):

IMG_20221109_213634

Edit: 1. WerbeBlock im Film ohne Bumper. 3 Spots. Insgesamt 75Sek.

3 „Gefällt mir“

Wohnst du in DE?
Ich kann das Werbe Abo noch immer nicht finden.

Ist in AT (noch) nicht verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Nein da gehts um Serien Lizenzen (da gibts welche, die das unterbinden) es dürfte sich aber nur um wenige lizenzierte Titel handeln und in Zukunft sollte das bei den Lizenzverhandlungen auch berücksichtigt werden.

Richtig.

Aktuell wird mir grad keine Werbung (trotz 5€ WerbeAbo) in meine Filme reingespült. Gucke grad den 2ten Film ohne Werbung vor oder während des Films.

16693237234440

Keine Ahnung ob da jemand vergessen hat den Schalter umzulegen oder sie mich ködern wollen mein Abo doch wieder zu reaktivieren Anfang Dez (da läuft das Abo aus). Mir soll’s recht sein…

1 „Gefällt mir“

Was ne miese Masche: wollte für KnivesOut2 nen Monat Netflix reaktivieren und wundere mich, daß es das 7,99€ Abo scheinbar nicht mehr gibt.
Doch gibt es: versteckt im „Kleingedruckten“.
Ist aber bestimmt nur um seine Kunden nicht mit zu vielen Optionen zu „verwirren“ und nicht um gleich das teurere Abo zu verhökern. :roll_eyes:

16719682321042

16719684731183

16719682320130

9 „Gefällt mir“

Netflix wird echt immer unsympathischer :confused:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Klingt sogar durchdacht. :thinking:

Wenn das dann bei uns so weit sein sollte ist, wird mein Abo sofort gekündigt und nur mehr für ein zwei Monate im Jahr genommen. Netflix ist nämlich der Dienst auf dem ich am leichtesten verzichten kann.
Mal sehen ob in meinem Bekanntenkreis es dann noch jemand behält und ich dann für einen kleinen Obolus in 7 Tagen die Serie durchbinge. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Witzig, ich würde auf alle anderen verzichten um Netflix haben zu können. D+ und Prime sind für mich zusammen nicht mal halb so gut wie Netflix.
Aber mach dir keine Sorgen, das kommt eh überall.

3 „Gefällt mir“

Disney+ ist unverzichtbar wegen den Kindern. Prime läuft nebenbei mit wegen den ganzen Amazonzeug rundherum und Sky wird bei uns auch für das normale Fernsehen genutzt.
Bei Netflix gibt es zwar neben den ganzen unterdurchschnittlichen Content immer wieder mal Top Serien die ich dann durchbingen würde aber dann würde das Abo wieder ohne Nutzung weiterlaufen. Würde ich den Preis nicht mit 3 anderen Leuten teilen wäre mir das Monatsabo dafür zu teuer. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Haha, genau das denke ich mir schon seit dem ich gelesen habe, dass die sharing verhindern wollen.
Wird in den Winter+Sommerferien für je 1 Monat genommen, dass Frau und Kids ihre Serien schauen können. Für mich ist da so gut wie nie etwas dabei

1 „Gefällt mir“

lustigerweise schauen bei uns idr netflix die kinder (masha und der bär, my little pony) und d+ die erwachsenen (marvel, star wars, …).

Naja. Wirklich durchdacht nicht. Sie versuchen halt mit allerhand Daten zu bestimmen ob man den Account teilt. Da kann man dann nicht auf alle Lebensumstände Rücksicht nehmen und ohne die zu kennen kann Netflix nicht beweisen das man gegen die Bestimmungen verstößt.

Hört sich für mich eher danach an das sie wissen dass es nicht wirklich zu verhindern ist und durch die Verbreitung von Informationen Angst machen wollen was die Leute zu der extra Gebühr drängen soll.

Auf Netflix könnt ich am schlechtes verzichten. Andererseits 19€/Monat für 4k Inhalte sind imo Wucher.

Ich glaub das wird denen ziemlich Würstl sein. Das Hauptgerät betriffts ja nicht, die anderen sind dann halt immer wieder mal gesperrt. Das wird den meisten zu blöd sein könnt ich mir vorstellen.

6€/Monat für 4k für ein Gerät - ich wär happy. Aber sowas bietens ja net an.

1 „Gefällt mir“

Wieviel kostet momentan eine 4k Blu-ray (oder wie immer die heißen mögen)?

Das tut für mich nichts zur Sache wenn ich die Preise der Streaminganbieter vergleich.

1 „Gefällt mir“