Netflix: Die neuen Inhalte im November 2023
Damsel | Offizieller Teaser | Netflix
Dies ist KEIN Märchen. „Damsel“ mit Millie Bobby Brown läuft ab 2024 exklusiv auf Netflix.
Einen attraktiven Prinzen zu heiraten, scheint für eine pflichtbewusste junge Frau kein allzu großes Opfer zu sein. Doch leider geht sie damit der königlichen Familie auf den Leim, die mit ihr eine alte Schuld begleichen will. Sie landet in der Höhle eines feuerspeienden Drachens, wo Köpfchen und Willenskraft gefragt sind, um zu überleben.
Schaut vielversprechend aus.
Chicken Run: Operation Nugget | Offizieller Trailer
Der neue Film des Oscar-prämierten Studios Aardman läuft ab 15. Dezember auf Netflix. „Brilliant“ ***** The Telegraph.
Netflix dreht fünf Serien ab - das prominenteste Opfer ist wohl Shadow and Bone (eh klar, zwei Tage, nachdem ich mich von meiner Frau breitschlagen hab lassen, die Serie endlich zu schauen und sie uns eigentlich ganz gut gefallen hat). Aber es erwischt auch Glamorous, Agent Elvis, Fazar und Captain Fall. Eigentlich ziemlich heftig, wie es gerade Einstellungen hagelt, so knapp nach dem Hollywoodstreik. Vermutlich hat man schon genug in der Vorbereitungspipeline oder man fürchtet, dass (wie ja schon zuvor bei anderen Serien argumentiert wurde) die Fortsetzungen zu lange brauchen würden, was gerade bei nicht optimalen Quoten das Pendel eher auf „Nein“ schwingen lässt …
Top. Wieder eine Serie mit offenem Ende. Ich zitiere ein ehemaliges Community-Mitglied:
Wie offen ist es denn? Ich hab jetzt kurz nachgelesen, weil es für uns natürlich auch darum geht, ob wir abbrechen oder fertig schauen. Ich hätte jetzt gefunden, dass man die Buch-Trilogie (und eine zweite Dulogie, wo der zweite Handlungsstrang herkommt) mit der zweiten Staffel durch hat und das Ende okay ist, auch wenn es natürlich Setup für danach gibt.
Hmm… die Geschichte mit dem Schatten war beendet, aber es wurden div. neue Handlungsstränge aufgemacht.
die mit den knochen?
Die Hauptdarstellerin finde ich sympathisch, Elona Holmes war cool mit ihr. Fantasy ist ja mein Lieblingsgenre, wird geschaut.
Danke fürs teilen
Mir taugt die Brown auch, obwohl mir Enola Holmes (und da vor allem der zweite Teil) nicht so gefallen hat. Ich hoffe, dass sie da eine etwas ihrem Alter entsprechende Rolle verkörpern darf als zuletzt in Stranger Things. Und das Märchen Thema mit der armen Prinzessin mal aus einem anderen Blickwinkel zu erzählen, klingt zumindest interessant.
Ähnlich wie in der Gamesbranche ist auch hier das abgezogene Kapital der Investoren der Hauptgrund. Auf Grund der gestiegenen Zinsen bieten sich denen andere Möglichkeiten. Somit können weniger Projekte gestemmt werden. Man konzentriert sich auf die Erfolgsversprechendsten und/oder Sichersten davon. Im Grunde erscheint noch immer deutlich mehr als vor ein paar Jahren. Das billige Kapital und der Kampf um die Vorherrschaft im Streaming hat die letzten Jahre aber zu einer regelrechten Contentflut geführt. Das normalisiert sich nun wieder etwas.
Rebel Moon Teil 1, Chicken Run: Operation Nugget, The Archies, Die Pokémon-Concierge, uvm.
Netflix: Die neuen Inhalte im Dezember 2023
Highlight/Most Wanted
Chicken Run: Operation Nugget
Die GTA Trilogie kommt zu Netflix:
https://www.golem.de/news/grand-theft-auto-trilogy-gta-kommt-zu-netflix-2311-179887.html
Netflix: Die neuen Inhalte im Januar 2024
Yellowstone wird ab 15. Jänner erstmals auf Netflix laufen. Wie viele von den insgesamt 5 Staffeln ist noch unklar. Je nach Quelle sind es 3 oder alle.
Yellowstone ist eine der Vorzeigeserien von Paramount+, hat mittlerweile zwei ebenfalls hochkarätig besetzte Spin-Offs und soll weitere erhalten. Star der Taylor Sheridan Serie ist Kevin Costner, der aber nach Ende von Staffel 5 seinen Abgang wegen eigener Projekte vermeldet hat.
Link zu Paramount+:
Ab 2025 wird Netflix die neue internationale Heimat für alle Shows der WWE (inkl der Premium Events wie Royal Rumble, WrestleMania und Co) und die Flagschiff Show Monday Night Raw wird in den USA, Canada, UK etc exklusiv dort laufen. Der Deal läuft über 10 Jahre und hat Netflix wohl ca 5 Mrd Dollar gekostet.
Quelle: https://deadline.com/2024/01/netflix-wwe-monday-night-raw-streaming-tv-1235801673/
Irrer Deal und das erste mal in der 30 jährigen Geschichte der Show das RAW nicht mehr im US Kabel TV laufen wird.
Netflix: Die neuen Inhalte im Februar 2024!
Uncharted endlich den Film hat es damals kurzzeitig bei Prime zum leihen gegeben dann war der nur noch bei Sky zu haben.