Netflix (das Programm)

Netflix 2022: Diese 140 neue Serien sind bereits bestätigt

1 „Gefällt mir“

Selten aber doch benutze ich hie und da das Feature das Gesehene in 1,5 facher Geschwindigkeit abzuspielen.

Gibt es das nur für unterwegs oder finde ich das Feature am Laptop oder TV einfach nicht?

Netflix: Alle neuen Filme und Serien für das Wochenende und KW 02/2022

Netflix: Die neuen Inhalte im Februar 2022

Derzeit spielt es auf Netflix die echt coole Doku „2040“. Darin wird gezeigt, wie eine mögliche (positive!) Zukunft aussehen kann, wenn wir Methoden und Techniken einsetzen, die es heute schon gibt.
Eine super Herangehensweise. Die ganzen fantasielosen, passiven Vorhersagen der Apokalypse kann ich nämlich schon nimmer hören.

Geht mir genauso und ich meide die mittlerweile. Kann dir das Solarpunk Genre ans Herz legen.

1 „Gefällt mir“

Von Solarpunk hab ich bisher nur gehört, fands aber auch voll cool, dass es das gibt. Falls du dazu Empfehlungen hast, gern her damit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Am 25. März kommt Staffel 2! Ich freu mich schon. :smiley:

Netflix: Die neuen Inhalte im März 2022!

1 „Gefällt mir“

Netflix: Die neuen Inhalte im April 2022

2 „Gefällt mir“

Cool, Bohemian Rhapsody kommt im April. Hab ich immer noch nicht gesehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Netflix: Die neuen Inhalte im Mai 2022

1 „Gefällt mir“

Jackass Forever so schnell schon? Sehr gut. ^^

Sonst aber nicht viel für mich dabei. Netflix wird irgendwie immer uninteressanter für mich. :confused:

2 „Gefällt mir“

Freu mich sehr auf Staffel 3 von Wer hat Sara ermordet? :smiley:

Geil, freu mich.

1 „Gefällt mir“

Netflix: Die neuen Inhalte im Juni 2022

3 „Gefällt mir“

Ui Peaky Blinder und The Umbrella Acadamy!

Die Juni bringt ja (zusammen mit Disney+) einiges :smiley:

Leider wurde da scheinbar etwas verwechselt? Jackass Forever gibt es weiterhin nicht jedoch die Doku Jackass 4.5…aber als Jackass Fan bekommt diese ebenfalls das Prädikat „wertvoll“ :crazy_face:

2 „Gefällt mir“